SANTE Lip Lacquer, Farbe: 05 Pinkish Hibiscus

Tolle, satte Farbe und schöner Glanz! So sollte ein guter Lip Lacquer sein!

SANTE Lip Lacquer, Farbe: 05 Pinkish Hibiscus

Ihr erhaltet den Lip Lacquer von Sante für einen Preis ab ca. 4,99€ (UVP). Bei meiner Onlinesuche habe ich ihn auch schon günstiger gefunden. Ich habe den Lip Lacquer in der Farbe 05 Pinkish Hibiscus getestet.

Herstellerversprechen von SANTE

Durch eine besonders starke Farbpigmentierung und den Gloss-Effekt sollen die Lippen voller aussehen. Die Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Vitamin E sorgen aber nicht nur für glänzende Lippen, sondern versorgen sie zusätzlich mit Feuchtigkeit. Der Lip Lacquer soll zart nach Vanille duften.

Applikator - SANTE Lip Lacquer, Farbe: 05 Pinkish Hibiscus

Meine persönliche Erfahrung

Mir gefällt die einfach gehaltene Verpackung sehr gut, man sieht sofort die Farbe des Lip Lacquers. Aufgetragen wird das Produkt mithilfe eines Applikators. Die Art und Weise gefällt mir bei Lipgloss sehr gut, da es die Dosierung sehr einfach gestaltet. So auch in diesem Fall: Einfach den Lip Lacquer mit dem Applikator auf die Lippen auftragen und fertig. Da die Konsistenz sehr flüssig ist, wird immer etwas viel Produkt aufgetragen, aber man kann es gut mit den Lippen verreiben.

Lippen mit SANTE Lip Lacquer, Farbe: 05 Pinkish Hibiscus

Die Farbe ist tatsächlich schön kräftig und intensiv, die Lippen glänzen dabei sehr schön. Sehr positiv: Der Lip Lacquer klebt nicht. Nicht so toll finde ich, dass er nicht sonderlich langlebig ist. Nach ein bis zwei Stunden ist nichts mehr von dem Produkt auf den Lippen zu sehen. Dafür färbt er nicht ab. Wenn man etwas trinkt, hinterlässt er zwar einen fettigen Abdruck, der ist aber transparent und nicht farbig.

Lippen mit SANTE Lip Lacquer, Farbe: 05 Pinkish Hibiscus

Den Vanilleduft habe ich nicht wahrgenommen, davon habe ich eben erst bei meiner Recherche zu dem Produkt das erste Mal gelesen.

Mein Fazit zum SANTE Lip Lacquer, Farbe: 05 Pinkish Hibiscus

Im Großen und Ganzen werden für mich die Herstellerversprechen gehalten, auf einen Dufte lege ich bei einem Lippenprodukt nämlich keinen Wert. Der Preis ist für mich völlig in Ordnung.

von in der Kategorie Lip Tint

XXXXOlässt sich einfach & gut auftragen
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOfärbt die Lippen zart ein