everdry Roll-On Free ohne Aluminiumsalze

Ein Deo, was sowohl für den Mann, als auch die Frau einen guten Schutz vor Schweißgeruch bietet.

everdry Roll-On Free ohne Aluminiumsalze - Verpackung

Das Deo ist für ca. 15,- € beispielsweise auf der Everdry Onlineseite erhältlich. (www.everdry.de)
Enthalten sind 50 ml.

everdry Roll-On Free ohne Aluminiumsalze - gesamter Inhalt

„50 ml Roll-On Free OHNE Aluminiumsalze
Hilft bei leichtem bis mittelstarkem Schwitzen unangenehmen Schweißgeruch vorzubeugen
Enthält die everdry Wirkformel mit pflanzlichen Aktivstoffen wie Salbei gegen Schweißgeruch. Mit pflegender Aloe Vera – auch für empfindliche Haut geeignet
Vegane Inhaltsstoffe aus deutscher Produktion. Breites Anwendungsgebiet wie Achseln, Gesicht, Kopf, Brust, Nacken, Kniekehlen, Armbeugen und Schenkeln
Ohne Alkohol, Farb- und Konservierungsstoffe. Dermatologisch getestet & Made in Germany!“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant

Mein erster Eindruck

Das Produkt wirkt sehr hochwertig. Es kommt in einer Pappumverpackung mit Packungsbeilage, auf welcher noch einmal alle Anwendungsinformationen aufgeführt sind.
Der Deoroller an sich ist eher klein und schlicht gestaltet.
Im Produktdesign sind lediglich die Farben Weiß und Blau enthalten, welche für die Marke Everdry typisch sind.

Beim ersten Öffnen stellte ich fest, dass sich auf dem Produkt ein Qualitätssiegel befindet, welches einem noch einmal versichert, der erste zu sein, der das Produkt öffnet. Der Deckel lässt sich leicht aufdrehen.

Der Rollkopf lässt sich gut über die Haut gleiten und gibt ausreichend viel Produkt ab. Den Duft würde ich als unisex beschreiben. Mich erinnert er an eine angenehm duftende Gesichtscreme. Nach dem Auftrag nehme ich den Duft nur leicht wahr. Man ist also nicht von einer Duftwolke umgeben, sondern lediglich von einem leichten Hauch, wenn man beispielsweise die Arme hebt.

everdry Roll-On Free ohne Aluminiumsalze - Deoroller geöffnet

Die Wirkung des Deos

Da ich nicht sehr stark schwitze, ist für mich das Deoprodukt an normalen Tagen völlig ausreichend und ich trage es maximal am Abend einmal nach, wenn ich noch was anderes vor habe. Ansonsten reicht mir ein Auftrag für den gesamten Tag. Was man jedoch wissen sollte, das Produkt verhindert nicht, dass man schwitzt, nur dass man nicht nach Schweiß riecht.

Ich konnte glücklicherweise nach dem Auftragen keine weißen bzw. gelben Flecken an meinem T-Shirts erkennen, Das Produkt zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Wenn es getrocknet ist, bleiben keine weißen Rückstände auf der Haut zurück bzw. das Produkt bröckelt nicht. Nach einer Rasur würde ich es nicht direkt auftragen, da es zunächst ein bisschen auf der gereizten Haut brennt.

everdry Roll-On Free ohne Aluminiumsalze - Konsistenz

Mein Fazit zum everdry Roll-On Free ohne Aluminiumsalze

Ich mag das Deodorant. Es ist aufgrund des cremigen, dezenten Duftes sowohl für den Mann als auch für die Frau geeignet. Für Leute, die nicht stark schwitzen, reichen maximal zwei Aufträge des Produktes am Tag, um die ganze Zeit frisch zu riechen.
Die Größe eignet sich hervorragend für Reisen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit