alverde Augenbrauenpomade, Farbe: ash taupe

Die Farbe passt perfekt zu meinen Augenbrauen und ist sehr aschig. Das Ergebnis ist extrem natürlich. Ich empfehle das Produkt weiter!!

alverde Augenbrauenpomade, Farbe: ash taupe - Flakon

Vorgestellt wird euch heute die alverde Augenbrauen-Pomade in dem Farbton ash taupe. alverde ist eine Naturkosmetikeigenmarke von dm, weshalb ihr die Pomade nur dort für 3,45 € kaufen könnt. Enthalten sind 2 g und das Produkt ist vegan.

Wunderschöne Augenbrauen mit natürlichem Aussehen sind nur noch ein Pinselstrich entfernt. Die cremige Textur der Pomade ermöglicht es eine präzise Augenbrauenform zu zeichnen und kleinere Lücken in den Augenbrauen optisch, durch Nachzeichnen, aufzufüllen. Das Auftragen ist durch den integrierten Pinsel besonders angenehm.“

alverde Augenbrauenpomade, Farbe: ash taupe - Flakon geöffnet

Coco-Caprylate | Talc | Hydrogenated Vegetable Oil | Simmondsia Chinensis Seed Oil | Rhus Verniciflua Peel Cera | Cocos Nucifera Oil | Copernicia Cerifera Cera | Polyhydroxystearic Acid | Tocopherol | Helianthus Annuus Seed Oil* | Hydrogenated Lecithin | CI 77268:1 | CI 77491 | CI 77492 | CI 77499 | CI 77891“

Meine persönliche Erfahrung mit der Augenbrauenpomade

In dem Tiegel aus stabilem Plastik befindet sich die Pomade und darüber der grüne Deckel. In ihm ist ein kleiner Pinsel integriert, was das Ganze unglaublich reisefreundlich macht.

alverde Augenbrauenpomade, Farbe: ash taupe - Pinsel

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich einfach auf- und zuschrauben und der Pinsel leicht entnehmen. Der Pinsel ist ungefähr einen halben Zentimeter breit und 2-3 Millimeter dick. Die Pinselhaare sind gerade und fest gebunden. Auf meinem Bild könnt ihr sehen, dass der Pinsel mittelfeine Haare und dickere Flächen malen kann. Sehr feine sind allerdings nicht möglich, meine anderen Augenbrauenpinsel haben aber noch einen schlechteren Job gemacht. Aus diesem Grund benutze ich dann doch lieber den Pinsel, der bei der Pomade mitgeliefert wird. Mit diesem gehe ich dann ein paar Mal durch das Produkt, sodass sich auf allen Seiten Pomade befindet. Danach gehe ich die Kanten meiner Augenbrauen nach, anschließend werden sie ausgemalt.

alverde Augenbrauenpomade, Farbe: ash taupe - Swatches

Die Farbe würde ich als ein sehr aschiges Mittelbraun beschreiben, welches perfekt zu meiner natürlichen Augenbrauenfarbe passt. Ich kann mir vorstellen, dass diese Farbe zu vielen passt, besonders bei Blondinen. Durch diese tolle Farbe sehen meine Augenbrauen unglaublich natürlich aus und wirken ungeschminkt – ich bin extrem begeistert. Dadurch, dass die Pomade eine eher cremige Konsistenz hat muss man beim anschließenden Verblenden sehr aufpassen. Es kann passieren, dass man sich ein Teil der Pomade auf die Haut verteilt und danach alles mit Concealer säubern muss. Ich arbeite aber immer mit einem dünnen Bürstchen von meinem Augenbrauengel, weshalb selten etwas verwischt. Mein vorheriges Augenbrauengel mit einem normalen Mascarabürstchen hat das Produkt oft auf die Haut verwischt. Der Halt ist ansonsten gut, wenn man sich nicht ständig durch die Augenbrauen wischt. Mit einem Augenbrauengel aber deutlich besser.

Am Abend lässt sich das Produkt mit Augenmake-up Entferner oder Waschgel wieder einfach abtragen. Hautirritationen hatte ich nicht.

alverde Augenbrauenpomade, Farbe: ash taupe - Brauen ohne und mit Produkt

Mein Fazit zur alverde Augenbrauenpomade

Für mich persönlich ist es das erste Augenbrauenprodukt, welches perfekt funktioniert. Es hat eine optimale Farbe, lässt sich einfach und natürlich verarbeiten und am Abend restlos entfernen. Das Verwischen auf die Haut bekommt man mit etwas Übung komplett in den Griff. Ich bin sehr begeistert.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXOhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “alverde Augenbrauenpomade, Farbe: ash taupe”

1. Pulcinella

Schön ausführlich und tolle Bilder, danke 🙂