Sisi and Joe Sisi’s Körperlotion

Die Lotion pflegt die Haut hervorragend. Jedoch muss man den etwas krautigen Duft mögen.

Sisi and Joe Sisi’s Körperlotion - Flasche

Die Marke Sisi and Joe gibt es seit kurzem bei dm. Es handelt sich hierbei um zertifizierte, vegane Naturkosmetik aus Österreich. Die Körperlotion der Marke Sisi and Joe kostet 12,45 € und beinhaltet 200 ml.

Sisi and Joe Sisi’s Körperlotion - Flasche Rückseite

Meine persönliche Erfahrung mit der Körperlotion

Sisi’s Körperlotion hat eine etwas flüssigere cremige Konsistenz. Die Lotion an sich ist weiß. Sie riecht meiner Meinung nach nach Kräutern. Den Geruch mag ich ehrlich gesagt nicht so sehr, aber nach 10-15 Minuten ist dieser bereits verflogen, sodass ich darüber hinwegsehen kann. Die Verpackung der Körperlotion besteht aus Plastik. Um die Creme aufzutragen, muss der Deckel an einer Seite heruntergedrückt werden. Die Dosieröffnung finde ich aber eher unpraktisch, da sich die Lotion nicht so präzise dosieren lässt und beim wieder Zudrücken des Deckels immer etwas Creme am Deckel über bleibt. Das Design des Fläschchens gefällt mir wiederum sehr gut, da es hochwertig und stilvoll aussieht.

Sisi and Joe Sisi’s Körperlotion - Öffnung

Beim Auftragen der Körperlotion fiel mir auf, dass man nicht viel von der Creme braucht, da sie ziemlich reichhaltig ist und sich sehr gut verteilen lässt. Sie ist also auch ergiebig. Die Lotion zieht – genauso wie es der Hersteller verspricht – schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Meine Haut fühlt sich danach auch nicht klebrig an. Die Bodylotion versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und pflegt sie wunderbar, sodass sich meine Haut danach gepflegt und wirklich weich anfühlt. Laut Hersteller soll die Creme außerdem vor freien Radikalen schützen, die Zellneubildung anregen und das Bindegewebe stärken.

Sisi and Joe Sisi’s Körperlotion - Konsistenz

Mein Fazit zur Sisi and Joe Sisi’s Körperlotion

Der Preis erscheint zwar zuerst ziemlich hoch, aber die natürlichen Inhaltsstoffe und das wunderbar weiche Gefühl auf der Haut und die Ergiebigkeit machen den Preis meiner Meinung nach angemessen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXOOOansprechender Duft
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Sisi and Joe Sisi’s Körperlotion”

1. eixen0

Danke für diesen informativen Bericht ;-))