Fa Soft & Pure Anti-Flecken Deodorant

Angenehmer Duft, zuverlässiger Schutz und sanft zur Haut.

Fa Soft & Pure Anti-Flecken Deodorant - Dose

Das Deo befindet sich in einer typischen Spraydose mit Deckel. Der Sprühkopf lässt sich leicht betätigen.
Enhalten sind 150 ml und der Preis liegt bei ca. 1,20 € (im Angebot aber deutlich günstiger).

„48h SCHUTZ. OHNE ALUMINIUMSALZE. OHNE ALKOHOL. SANFTES HAUTGEFÜHL DEODORANT

• Hautfreundlicher Deo-Schutz: verlässliche Deo-Wirkung ohne Aluminiumsalze und ohne Alkohol für eine angenehme Anwendung, auch nach der Rasur
• Sanfter Deo-Schutz: mit hautpflegenden Ölen für ein zartes und gepflegtes Hautgefühl
• Mit dem zarten, eleganten Duft der Fliederblüte
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• Sprüht sanft & präzise: Entdecken Sie die präzise Spraytechnologie von Fa
• Viel Deo auf der Haut, wenig in der Luft
• Zartes Hautgefühl während der Anwendung“

„Butane, Propane, Cyclomethicone, Thylhexyl Palmitate, Isobutane, Dimethicone, Triethyl Citrate, Parfum, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Citronellol, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Eugenol“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo

Duft:

Der Duft ist sehr erfrischend und blumig zugleich. Mich erinnert der Duft an frisch gewaschene Wäsche. Ich liebe diesen Duft, weil er nicht zu süß und trotzdem weiblich ist. Laut den Herstellerangaben ist das Deo mit Lavendelduft.

Anwendung und Hautverträglichkeit:

Das Produkt lässt sich sehr einfach und gleichmäßig auf die Achseln aufsprühen. Durch den feinen Sprühnebel verteilt sich das Produkt sehr fein auf der Haut. Das Produkt trocknet ausreichend schnell auf der Haut und hinterlässt keinen weißen Rückstände. Die Hautverträglichkeit ist sehr gut. Das Produkt enthält keinen Alkohol und keine Aluminiumsalze, somit wird die Haut nicht unnötig belastet. Das Deo brennt nicht auf der Haut, selbst bei frisch rasierten Achseln ist es kein Problem.

Fa Soft & Pure Anti-Flecken Deodorant - Öffnung

Schutz:

Das Deo hat einen wirklich guten Schutz. Das Produkt hält den ganzen Tag spürbar frisch und der Duft ist wirklich sehr angenehm und nicht zu intensiv.
Sowohl im Alltag als auch beim Sport hat das Deo mich langanhaltend vor Schweißgeruch geschützt und die Haut fühlt sich gepflegt und nicht ausgetrocknet an. Ein Nachsprühen war in meinem Fall nicht nötig.
Ich war überrascht, wie gut das Deo hält, obwohl es weder Aluminium noch Alkohol enthält. Eine absolute Kaufempfehlung!

Mein Fazit zum Fa Soft & Pure Anti-Flecken Deodorant

Die Herstellerangaben wurden erfüllt und somit kann ich das Produkt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit