L.O.V x Hatice Schmidt

Mit entwaffnender Ehrlichkeit sagt uns Influencerin Hatice Schmidt was in Sachen Beauty gerade hot or not ist. Ihre neue Make-up-Kollektion mit L.O.V ist definitiv hot.

Worüber freuen wir uns bei Make-up-Looks, die auf Youtube gezeigt werden, am meisten? Richtig, dass sie möglichst einfach nachzuschminken sind. Darauf legt Vloggerin Hatice Schmidt mindestens genauso viel Wert, wie auf die Tatsache immer ihre ungeschönte Meinung zu Lippenstift, Foundation & Co. abzugeben. Die Beauty Expertin weiß eben, was wir sehen und hören wollen.

Nach dem Erfolg mit ihrem eigenen Highlighter von Becca Cosmetics, startet sie jetzt die nächste Beauty-Offensive. Gemeinsam mit der Kosmetikmarke L.O.V hat die 32-jährige jetzt eine komplette Make-up-Kollektion auf kreiert. Und die lässt wirklich keine Wünsche offen..

L.O.V x Hatice Schmidt

Das Herzstück der Kollektion ist, passend zu Hatices Kultspruch, die Eyeshadow-Palette „The Tea is Hot“ (ca. 19,95 €) mit 15 verschiedenen matten und schimmernden Nuancen. Die Farben variieren von hellen Beigetönen, über dunkle Nuancen in Rot und schillernde Meerestöne. Passend dazu könnt ihr eure Augen mit den synthetischen „Luxury Lashes“ (ca. 8,99 €) in Szene setzen.
Für den perfekten Glow auf den Wangen und den sonnengeküssten Look sorgt das „The Bronzing Powder“ (ca. 10,99 €). Das gepresste Puder eignet sich auch wunderbar zum Contouring.

Und was fehlt uns noch zum ultimativen Make-up-Glück? Richtig, cremige Lippenstifte. Die „Matte Liquid Lipsticks“ (ca. 8,99 €) kommen in vier verschiedenen Farben, haben ein mattes Finish und sollen ultra-lange halten. Wir sind mal gespannt.

Die limitierte L.O.V x Hatice Schmidt Kollektion könnt ihr ab Winter 2018 in den Drogerimärkten und auf Lov.eu kaufen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von @lovcosmetics geteilter Beitrag am