Gillette Venus Swirl Rasierer

Sorgt für ein sauberes, glattes Ergebnis. Ich bin begeistert!!

Preis: ca. 9€
Inhalt: 1 Rasierer, 1 Klinge
Erhältlich in Drogerien und online.

Herstellerversprechen von Gillette Venus

„Der neue Gillette Venus Swirl Rasierer bewegt sich wie kein anderer Venus Rasierer. Er ist für Frauen von Frauen entwickelt und ist der erste und einzige Venus Rasierer mit Flexiball™ Technologie. EINZIGARTIGE 5CONTOUR™ KLINGEN: Mit 6x mehr Flexibilität* passen sie sich jeder Körperform an. FLEXIBALL™ Technologie: Entwickelt um den Konturen an schwierigen Stellen zu folgen. MicroFine Kamm: Leitet die Haare zu den Klingen, die praktisch jedes einzelne Haar erfassen. Wasser-aktiviertes MoistureGlide Serum für außergewöhnliche Gleitfähigkeit. Ergonomisch geformtes Handstück: Für sichere Kontrolle und einfache Handhabung. Neues, feminines Design. Alle Venus Klingen passen auf alle Venus Rasierer, außer Simply Venus.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rasierer

Verpackt ist der Gillette Venus Swirl Rasierer in einer recht großen Kunststoffpackung. Das Design ist sehr ansprechend in Lila und Türkis gehalten. Die Packung lässt sich öffnen, indem man sie nach vorne wegkniggt, dann springt sie an der Perforation von selbst auf. Das Handstück befindet sich darin auf einem Träger, die Klinge ist einzeln nochmals verschweißt.

Aussehen

Er sieht schon spacig aus: lila mit leichten silbernen Ornamenten drauf. Am oberen Ende sitzt der sogenannte FlexiBall, weiter oben die 5 Klingen, mit integriertem Serum-Glide. Der Rasierer gefällt mir optisch sehr gut.

Ich bevorzuge die Nassrasur, dabei teste ich auch gerne mal neue Rasierer aus. So wie diesen hier. Dank einer Cashback-Aktion habe ich ihn kostenlos bekommen.

Bevor man loslegen kann, muss man ihn zusammenbauen. Das gelingt schnell, einfach und ist selbsterklärend. Das Handstück liegt sehr gut in der Hand, ist sehr leicht und selbst im nassen Zustand rutschfest. Das Rasieren selbst ist hiermit sehr angenehm, denn die 5 Klingen gleiten sanft und leicht über die Haut. Dank des integriertem Serums braucht man kein zusätzliches Rasiergel. Es wird bei Wasserkontakt aktiviert.

Gillette Venus Swirl Rasierer

Das Neue an diesem Rasierer ist ja der FlexiBall. Ich kann mit ihm schon schnell und mühelos die Richtungen ändern, ohne Angst zu haben, dass ich mich verletzen könnte. Dadurch bin ich schneller mit der Rasur fertig als sonst.

Nach der Benutzung spüle ich den Rasierer gründlich mit Wasser ab und lasse ihn trocknen. Ich habe ihn jetzt schon einige Male benutzt und die Klingen sind noch gut scharf.

Ergebnis

Das kann sich wirklich sehen lassen, meine Haut wurde bestens von den Haaren befreit. Dabei muss ich keine große Mühe aufwenden, was ich von anderen Modellen auch schon kenne. Nach der Rasur habe ich keine Irritationen, selbst an empfindlichen Hautstellen nicht. Meine Haut fühlt sich zart und weich an. Nach der Rasur pflege ich sie zusätzlich.

Mein Fazit zum Gillette Venus Swirl Rasierer

Ich bin begeistert von dem Gillette Venus Swirl Rasierer, denn er ermöglicht eine sanfte und gründliche Haarentfernung. Er ist einfach in der Anwendung. Ich bin gespannt, wie lange die Klingen scharf bleiben und wie lange das Serum hält.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung