Balea Reinigendes Handgel Ocean Girl

Ein praktische Hygienehandgel für die Tasche, an den Kinderwagen oder Hosentasche.

Balea Reinigendes Handgel Ocean Girl - Verpackung mit Henkel

Ich habe das Hygienehandgel bei dm gekauft. Für 50 ml zahlt man 1,95 €.

„Praktischer Begleiter für eine perfekte Hand-Hygiene: Balea reinigendes Handgel Ocean Girl ist ideal für unterwegs.
– Ideal für unterwegs
– Mit fruchtig-süßem Duft
– Anwendung ohne Wasser und Seife“

Balea Reinigendes Handgel Ocean Girl - Verpackung Rückseite

„Aqua| Alcohol Denat.| Glycerin| Parfum| Carbomer| Benzophenone-4| Ethylhexyl Salicylate| Butyl Methoxydibenzoylmethane| Benzyl Alcohol | Limonene| Citronellol | Geraniol | Aminomethyl Propanol | Sodium Chloride| Sodium Sulfate| CI 42090| CI 47005|“

Balea Reinigendes Handgel Ocean Girl - Verpackung ohne Henkel

Meine persönliche Erfahrung mit dem Handgel

Ich habe mich für das Hygienehandgel von Balea Ocean girl entschieden, weil der Duft mir sehr gefallen hat. Er ist fruchtig und süß, ich rieche Zitrone und Limone raus. Frisch aufgetragen riecht es aber erstmal stark nach Alkohol, das verfliegt aber innerhalb von Sekunden und nur noch der angenehme Duft ist da.

Balea Reinigendes Handgel Ocean Girl - Öffnung

Das Hygienegel befindet sich in einer Plastikverpackung mit Klappdeckel, welcher sich einfach öffnen und schließen lässt. Unter dem Deckel ist eine Öffnung durch die man das Gel beliebig dosieren kann. Um die Plastikverpackung rum ist eine Gummihalterung, mit der man das Hygienegel beispielsweise an den Kinderwagen oder an die Schlaufe der Jeans hängen kann. Dadurch und durch seine kleine Form ist es optimal für unterwegs. Hat man mal keine Möglichkeit sich die Hände zu waschen, oder möchte man sich mal desinfizieren ist es schnell zur Hand und immer dabei.

Das Gel an sich ist blau und leicht flüssig. Es lässt sich schnell verreiben und zieht direkt ein, ohne Flecken oder Rückstände zu hinterlassen. Beim Verreiben wird es dann auch durchsichtig, die Haut wird also nicht blau.

Meine Hände fühlen sich nach der Anwendung sauber und geschmeidig an. Sie sind weder trocken oder gereizt noch klebrig.

Balea Reinigendes Handgel Ocean Girl - Konsistenz

Mein Fazit zum Balea Reinigendes Handgel Ocean Girl

Insgesamt ist ein säuberndes, antibakterielles und pflegendes Hygienehandgel. Man muss es nicht mit Wasser nutzen, sodass es einfach spitze ist für unterwegs.

von in der Kategorie antibakterielle Produkte

XXXXXeinfache Anwendung