Isadora Active All Day Wear Make-up

Make-up und Sport das schließt sich irgendwie aus, oder? Doch die neue Foundation von IsaDora verspricht uns extra langen Halt und sagt dem Schweiß den Kampf an.

Ein Make-up das den gesamten Tag über hält, auch wenn es draußen heiß ist, wir ins Gym gehen oder zur Laufrunde im Park starten? Das wäre ein Traum. Denn Hitze und Feuchtigkeit sind echte Killer für unseren makellosen Teint. Wenn wir schwitzen bleibt unser Make-up oder der Concealer nicht immer an Ort und Stelle, verläuft oder verschmiert. Beautyprodukte die wasserresistent und vor allem schweißfest sind, wären da eine ziemlich coole Sache, oder?

IsaDora hat unsere Gebete erhört und mit dem „Active All Day Wear Make-up“ eine Foundation auf den Markt gebracht, die makellose Deckkraft verspricht, feuchtigkeitsresistent ist und angenehm leicht auf der Haut liegt, trotz stressigem Alltag. Das ölfreie Make-up von IsaDora ist pflegend und hat einen Lifting-Effekt. Dafür sorgen feuchtigkeitsspendendes Glycerin, Vitamin E und Antioxidantien. Zudem soll das Make-up nicht auf der Kleidung abfärben.

Passend zum Active All Day Wear Make-up gibt es auch einen neuen Concealer. Der flüssige „Light Up Concealer“ hat einen Kissenschwamm-Applikator und zeichnet feine Linien und Hautunebenheiten weich. Die softe Textur verschmilzt sofort mit der Haut, hat eine leichte Deckkraft und setzt sich nicht ab. Für den Pflegeeffekt sorgen Traubenfruchtextrakt und Glycerin.

Das neue IsaDora Make-up (24,99 €) gibt es in sechs verschiedenen Nuancen, den Concealer (16,99 €) in fünf Farben. Die Produkte shoppt ihr ab sofort auf Douglas.de.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von IsaDora Deutschland (@isadora_de) am