Stefanie Giesinger x dm: Neue Gesichtspflegelinie MOЙ

Jetzt können wir uns endlich pflegen wie ein Topmodel und Instagram-Star. Beauty Stefanie Giesinger launcht zusammen mit dm ihre eigene Pflegelinie.

Sie gehört definitiv zu den GNTM-Gewinnerinnen, an die wir uns noch gut erinnern und auch weiterhin im Fokus haben. Die Rede ist von Stefanie Giesinger, die sich inzwischen zur erfolgreichen Influencerin gemausert hat und als Model um die Welt jettet. Dabei sieht die 22-jährige immer wie aus dem Ei gepellt aus und begeistert uns mit ihrer natürlichen Ausstrahlung und einem strahlend schönen Gesicht.

Was ist ihr Schönheitsrezept? Das fragen sich nicht nur ihre Fans, sondern auch Beauty-Junkies wie wir. Einen kleinen Teil ihres Beauty-Geheimnisses gibt das Model jetzt preis. Denn mit „MOЙ“ (russisch für „mein“) launcht sie zusammen mit dm ihre eigene Gesichtspflegelinie. Schon in jungen Jahren hat die Schönheit mit russischen Wurzeln von ihrer Mutter in die Wiege gelegt bekommen, wie wichtig Gesichtspflege ist. Mit dem russischen Namen der Pflegelinie ehrt sie also auch ein kleines bisschen ihre Mutter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von dm-drogerie markt Deutschland (@dm_deutschland) am

Zu der Range von MOЙ gehören ein Reinigungsgel (4,95 €), eine Tagescreme (7,95 €), ein Beauty-Konzentrat (7,95 €) und zwei Masken/Pads für Gesicht und Augen (je 2,95 €). Alle Produkte sollen die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und dem Gesicht einen gesunden Glow verleihen. Die veganen Produkte sind für alle Hauttypen geeignet und pflegen die Gesichtshaut mit exotischen Inhaltsstoffen wie Kokosnusöl und Papayextrakt.

Die neue Pflegelinie von Stefanie Giesinger könnt ihr ab sofort auf dm.de kaufen. In den dm-Drogerimärkten sollen sie bis zum 05. November erhältlich sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am