Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Leo-Look Nails 🐆

Egal ob Schuhe, Schal oder Mantel - der Leo Look ist immer noch total angesagt! Doch nicht nur in der Modewelt, auch auf den Nägeln kann man ihn super tragen. Wir haben eine Step-by-step Anleitung für den Raubkatzen-Look!

Anzeige

Leo-Look Nails

Fakt ist: Wer diesem Trend folgt, ist sicher kein anschmiegsames Kätzchen. 😺 Leo-Nails Trägerinnen wissen was sie wollen und lenken den Fokus ihres Gegenüber ganz bewusst auf ihre ausgefallene Nail Art. Im Design seid ihr vollkommen frei und flexibel. Erlaubt ist was gefällt und am besten, was perfekt zum individuellen Outfit passt. Ob dezent in Nude-Tönen, in grellen Farben oder mit viel Fantasie, die Leo-Nails sind immer das Highlight eures Looks! 🐆

Anzeige

Was ihr für euren Leopardenlook auf den Nägeln braucht

Klar, ihr könnt ins nächste Nail-Art-Studio gehen und euch die Nägel designen lassen. Doch mit wenig Aufwand, euren eigenen kreativen Ideen und den Lieblingsnagellackfarben, könnt ihr den Trend ganz einfach selbst zuhause nachmachen. Dazu benötigt ihr einen Unterlack, einen Überlack, drei Nagellacke in euren Wunschfarben und einen feinen Nail-Art-Pinsel. In 6 Stepps sind eure Leo-Nägel fertig und die Aufmerksamkeit nicht nur auf der nächsten Party sicher! 💅

1. Pflegt eure Nägel und schiebt die Nagelhaut zurück. Anschließend tragt ihr den Unterlack auf.

2. Nun folgt euer Lieblingsnagellack. Bedenkt dabei: Doppelt hält besser, also zwei Schichten nehmen. Das Ganze gut trocknen lassen.

3. Mit einer Kontrastfarbe tupft ihr anschließend Punkte auf. Sie sollten nicht zu groß oder gar zu klein sein.

4. Nun kommt der feinste Nagelpinsel, den ihr in eurer Sammlung habt, zum Einsatz. Damit rahmt ihr in einer weiteren Farbe die Punkte leicht asymmetrisch ein. Dabei immer wieder kleine Lücken lassen – damit zaubert ihr die gewünschte Leo-Optik.

5. Lasst den Nagellack wieder gut durchtrocknen und tragt den Überlack als Schutzschicht auf.

6. Und jetzt freut euch über das Ergebnis, denn euer Trendlook ist fertig! 🎉

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Julia (@alionsworld) am

Der Nageltrend ist der Hammer!

Ganz ohne die filigrane Zeichenkunst erzielt ihr ein individuelles und garantiert tolles Ergebnis. Und das Beste ist, ihr könnt alle Wunschfarben verwenden und entweder den kompletten Nagel oder nur einen Teil designen. Dieser heiße Trend wird noch lange von sich Reden machen, so viel ist gewiss!

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Februar 2020
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 720 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige