L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 10 Be The Game Changer

Eine Mischung aus Rouge und Highlighter für ein frisches Aussehen. Super pigmentiert und angenehm zu tragen.

L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 10 Be The Game Changer

Der L.O.V BLUSHment Blurring Blush ist im Internet und in den Drogeriemärkten für ca. 9,99 Euro (6g) erhältlich.

Herstellerversprechen von L.O.V

„Frisch gewinnt! Vom rosigen Hauch bis zum knackfrischen Apfelbäckchen hat der Blushment Blurring Blush alles drauf. Zwei pigmentstarke Farbtöne, gebacken zu einem kleinen marmorierten Kunstwerk, verschmelzen beim Auftragen zu einem natürlich schimmernden Wangenrot. Mit dem zart blumig duftenden Rouge kannst du auch die Wangenpartie dezent konturieren. Schluss mit Querbalken im Gesicht. Der Blush kommt in einer eleganten Verpackung mit integriertem Spiegel. Unverzichtbare Hilfe für den garantiert kalorienfreien Frischekick zwischendurch.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Blush

Ich mag Blush. Erst damit wirkt für mich ein Look abgeschlossen. Und gerade, da ein frisches Aussehen sowieso im Trend liegt, kann ich auf einen Blush einfach nicht verzichten.

L.O.V hat einen Blush in seinem Sortiment, der sich sehen lassen kann und euch eine schöne Frische ins Gesicht zaubert. BLUSHment Blurring Blush: Ein Rouge mit eingearbeitetem Highlighter.

Die Verpackung besteht aus Kunststoff, auf der Innenseite befindet sich ein großer Spiegel, was ich richtig gut finde. Ein Pinsel ist nicht dabei.

Den Blush gibt es in sechs verschiedenen Farbnuancen. Da ich eher einen natürlichen Look mag, habe ich mich für die Farbe 10 Be The Game Changer (ein zarter Rosé-Ton) entschieden. Er hat eine sehr gute Pigmentierung, lässt sich sehr gut mit einem Pinsel aufnehmen, verteilen und verblenden. Das Finish ist ebenmäßig und nicht fleckig. Bei der ersten Anwendung solltet ihr aufpassen, dass es nicht zu viel wird, denn die Farbabgabe ist wirklich super. Der eingearbeitete Highlighter verleiht den Wangen einen schönen Schimmer.

Swatch/Tragebild - L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 10 Be The Game Changer

Auf der Haut fühlt sich das Produkt sehr weich und angenehm an und trocknet die Haut nicht aus. Der Blush hält mehrere Stunden lang, aber nicht den ganzen Tag.

Mein Fazit zum L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 10 Be The Game Changer

Wunderschöner Blush, den ich gerne weiterempfehlen kann.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus