Sisi and Joe Sisi’s Körperlotion

Die Körperlotion pflegt die Haut gut und hat einen angenehmen Geruch.

Die Körperlotion gibt es bei dm zu einem Preis von ca. 12,45€. Dafür sind in der Flasche 200ml enthalten. Es handelt sich hierbei um Naturkosmetik.

Herstellerversprechen von Sisi and Joe

„Die Sisi and Joe Sisi’s Körper Lotion ist 100% natürlich und 100% vegan. Sie ist feuchtigkeitsspendend und sinnlich belebend.“

„Aqua, Helianthus Annuus Hybrid Oil*, Pyrus Malus Juice*, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Sodium Cetearyl Sulfate, Sambucus Nigra Flower Extract*, Leontopodium Alpinum Flower Extract, Glycerin, Prunus Armeniaca Kernel Oil*, Sodium Benzoate, Parfum**, Potassium Sorbate, Citric Acid, Tocopherol, Sodium Citrate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Leontopodium Alpinum Flower Extract, Limonene**, Linalool**, Citral**, Citronellol**“

Verpackungsrückseite - Sisi and Joe Sisi’s Körperlotion

Meine persönliche Erfahrung mit der Körperlotion

Die Körperlotion von Sisi und Joe befindet sich in einer weißen Flasche mit einem dezenten Etikett im altmodischen Stil. Der Verschluss ist schwarz und lässt sich gut öffnen. Die Öffnung selbst ist sehr klein, sodass ich zunächst vermutet hatte, dass sich die Lotion schwierig dosieren lässt. Die Konsistenz ist jedoch flüssiger als gedacht, sodass sie sich dennoch gut dosieren lässt. Dadurch muss sie aber auch schnell verteilt werden. Positiv ist außerdem, dass die Lotion sehr ergiebig ist, da ich nur eine geringe Menge benötige.

Dosieröffnung - Sisi and Joe Sisi’s Körperlotion

Das Eincremen geht gut und schnell, vor allem weil die Körperlotion auch nur kurze Zeit zum Einziehen benötigt. Die Haut fühlt sich anschließend angenehm an und ist nicht ölig oder von einem Fettfilm belegt. Sie glänzt etwas mehr und die trockenen Stellen sind nicht mehr sichtbar. Nach häufigerer Anwendung habe ich das Gefühl, dass meine Haut gepflegter ist und auch etwas weicher geworden ist.

Der Geruch der Körperlotion verfliegt bereits kurz nach dem Eincremen. Er riecht für mich etwas nach Zitrusfrüchten, aber sehr dezent und angenehm. Mir gefällt er ganz gut.

Konsistenz - Sisi and Joe Sisi’s Körperlotion

Mein Fazit zur Sisi and Joe Sisi’s Körperlotion

Die Körperlotion von Sisi and Joe hat einen sehr angenehmen Geruch, lässt sich gut verteilen und pflegt die Haut. Zusätzlich handelt es sich hierbei um Naturkosmetik. Ich finde sie sehr gut und empfehle sie definitiv weiter!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Sisi and Joe Sisi’s Körperlotion”

1. eixen0

Danke für diesen informativen Bericht ;-))