Jeffree Star launcht ALIEN-Palette

Jeffree Star schillert bis ins Universum und zurück. Möglicherweise hat er einen direkten Draht in ferne Galaxien?

Ihr wolltet schon immer mal wie ein Alien aussehen? Nicht? Naja, Kosmetik-Guru Jeffree Star hegte offenbar genau diesen Wunsch und hat sich kurzum zum Alien umstylen lassen. Mit seinem sowieso schon sehr androgynen Look liefert er dafür jedenfalls die beste Grundlage. Grund dafür ist natürlich weder eine Filmrolle, noch ein Image-Wechsel, sondern, wer hätte das gedacht, die Präsentation seiner neuesten Kreation! 💫

Es wird galaktisch 🖖🏼

Am 9. November soll sie auf der Erde landen – die Jeffree Star 👽 ALIEN-Palette! 18 Shades, vegan und ohne Tierversuche, in bewährter Qualität und gewohnt extrovertierter Manier! Für seinen Alien-Look wurden natürlich die Farben aus der neuen Palette verwendet. Wir erkennen Grün-, Lila- und weiße Töne und könnte sogar ein irisierender, grüner Highlighter 😍 dabei sein? Noch dürfen wir nur erahnen, was im Inneren der ALIEN-Palette zum Vorschein kommt, aber eines wissen wir mit Sicherheit, es wird galaktisch! +++ UPDATE: Es ist soweit, Jeffree Star öffnet die ALIEN Palette! Die Farben und Swatches seht ihr weiter unten! +++

Wann wird es die ALIEN-Palette zu kaufen geben?

Wann diese vielversprechende Palette in Deutschland landen wird, wissen wir leider noch nicht, aber zumindest könnt ihr ab dem 9. November 2018 z.B. bei www.beautybay.com/ vorbei schauen 👀, und checken ob es den außerirdischen Nachwuchs schon im Jeffree Star Sortiment zu kaufen gibt, denn beautybay liefert auch nach Deutschland! 👐

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am