Hidrofugal Doppelschutz Duschgel Männer Frische

Ein wirklich erfrischendes und lang schützendes Duschgel, das alle meine drei Männer gleichermaßen begeistert hat.

Hidrofugal Doppelschutz Duschgel Männer Frische - Flasche

Dieses Duschgel ist nicht nur sehr erfrischend, sondern auch sehr erschwinglich mit 2,99 Euro /250 ml Flasche und beispielsweise bei Rossmann erhältlich.

„Das Doppelschutz Duschgel ist ein echtes Novum im Duschgel-Regal. Denn der patentierte 2-fach Komplex sorgt für einen doppelten Benefit: Zum einen bietet der außergewöhnliche Inhaltsstoff-Mix einen lang anhaltende Deo-Frische-Effekt und wirkt somit stark gegen Geruch und zum anderen ist er sanft zur Haut. Das Tolle an der neuen Deo-Dusche ist: Sie enthält keine Aluminiumsalze! Zuständig für den Deo-Frische-Effekt ist eine Formulierung mit dem antimikrobiellen Wirkstoff Polyquaternium-16. Dieser heftet sich an die geruchsbildenden Bakterien, zerstört dadurch die Zellmembran und reduziert die Bakterienanzahl.“

„Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Glucoside, Sodium Chloride, Polyquaternium-16, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil,PEG-90 Glyceryl Isostearate, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Laureth-2, Citric Acid, Sodium Benzoate, Parfum.“

Hidrofugal Doppelschutz Duschgel Männer Frische - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Produkt ist in einer recht schlichten, aber zweckmäßigen Flasche abgefüllt, die sich mit einer Hand per Klappdeckel auch unter der Dusche öffnen lässt. Da ich 3 Männer im Haushalt habe (15 Jahre – 27 Jahre – 46 Jahre), bot es sich an, diese testen zu lassen, da der Duft als maskulin versprochen wird. Schon beim Hochklappen des Deckels kommt ein sehr frischer und maskuliner Duft entgegen, der an einen Duft erinnert, wie exklusive Männerparfums auch duften. Leicht zitrisch, aber nicht zu herb, kein schwerer Zederduft, sondern eben sehr frisch und leicht. Das Produkt ist gelartig, eher etwas flüssig und klar. Es schäumt richtig gut auf, lässt sich mit dem milden Schaum gut verteilen auf der Haut und auch rückstandslos abduschen.

Hidrofugal Doppelschutz Duschgel Männer Frische - Konsistenz

Der Duft bleibt extrem lange an der Haut haften. Morgens geduscht, duftet die Haut meines Mannes abends noch. Auch ohne Deo-Anwendung blieben meine Männer schweißfrei über den gesamten Tag. Es wirkt also tatsächlich gegen Schweißneubildung. Auch das zweite Produktversprechen wird eingehalten: Mein Mann hat eine extrem empfindliche Haut, die sanft gepflegt wurde und nicht gereizt. Zudem reinigt das Produkt sehr gut, das Auftragen einer Körperlotion ist nicht nötig, da sich die Haut nicht trocken nach dem Duschen anfühlt.

Hidrofugal Doppelschutz Duschgel Männer Frische - Schaumentwicklung

Mein Fazit zum Hidrofugal Doppelschutz Duschgel Männer Frische

Ein wirklich sehr toll duftendes und wirksames Produkt.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus