essence lash princess false lash effect mascara, Farbe: black

Eine Mascara, die hält was sie verspricht. Sie verleiht ein tolles Volumen und ist somit für mich ein top Produkt!

essence lash princess false lash effect mascara, Farbe: black - Flakon

Die essence lash princess – false lash effect Mascara in schwarz beinhaltet 12 ml und ist sowohl bei Amazon, als auch bei dm und Rossmann für 3,25 € erhältlich. Die Mascara ist nach Anbruch 6 Monate haltbar.

Princess(ence) deluxe! Der Name ist bei der false lash effect Mascara Programm. die spezielle, konisch geformte Faserbürste verleiht den Wimpern Länge und dramatisches Volumen mit falsche-Wimpern-effekt. Auch die Mascara präsentiert sich in einem traumhaften Abendkleid.

essence lash princess false lash effect mascara, Farbe: black - Bürste

AQUA (WATER), CERA ALBA (BEESWAX), PARAFFIN, GLYCERYL STEARATE, ORYZA SATIVA (RICE) BRAN WAX, BUTYLENE GLYCOL, PALMITIC ACID, ACACIA SENEGAL GUM, POLYBUTENE, AMINOMETHYL PROPANOL, STEARIC ACID, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, VP/EICOSENE COPOLYMER, DIMETHICONE, POLYESTER-4, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TOCOPHEROL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, CI 77499 (IRON OXIDES).

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Flasche kommt in einem schlichten Schwarz, ist aber mit einer mintgrünen Schrift ausgestattet, welches die ganze Form positiv und modern darstellt. Für mich wirkt die Verpackung sehr ansprechend.

essence lash princess false lash effect mascara, Farbe: black - Bürste

Bürstchen:

Das Bürstchen lässt sich sehr einfach herausziehen. Die Form ist gerade, die dick beginnt und immer schmaler wird.

Auftragen:

Die Mascara lässt sich relativ gut und leicht auftragen, sodass „fast“ nichts danebengeht. Die Menge an den Borsten ist für eine Schicht bereits ausreichend, wer aber einen schöneren und dichteren Effekt sucht, empfehle ich eine zweite Schicht.

essence lash princess false lash effect mascara, Farbe: black - Wimpern ohne Mascara

Konsistenz:

Die Mascara trocknet leider relativ langsam, daher ist hier etwas Vorsicht (vor allem beim Nachschminken) geboten. Eine Klümpchenbildung oder ein Verkleben konnte ich nicht feststellen. Ein Minuspunkt gibt es aber leider doch, da die Mascara leider nicht wasserfest ist.

Verträglichkeit:

Die Mascara ist gut verträglich. Ich trage diese den kompletten Tag und konnte bislang keine Unverträglichkeit bemerken.

essence lash princess false lash effect mascara, Farbe: black - Wimpern mit einer Schicht Mascara

Abschminken:

Das Abschminken, mit einer gewöhnlichen Abschminkcreme, geht schnell und gründlich.

essence lash princess false lash effect mascara, Farbe: black - Wimpern mit zwei Schichten Mascara

Mein Fazit zur essence lash princess false lash effect mascara

Ich bin sehr zufrieden mit der essence lash princess – false lash effect Mascara. Sie verleiht meinen Wimpern das notwendige Volumen und schenkt ihnen auch einen schönen Schwung. Aktuell ist sie meine Lieblingsmascara –  und ich habe wirklich viele ausprobiert. Wenn es diese dann auch in wasserfest gibt, ist sie wirklich perfekt. Ein Top-Produkt zum Nachkaufen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXOOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht