Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Too Faced: Neue Pretty Rich Palette kommt mit Diamantenstaub!

Diamonds are nicht nur a girls, sondern auch a boys best friend. Zumindest wenn es nach Jerrod Blandino, Mitbegründer von Too Faced geht.

Anzeige

Und ja, die angesagte Kosmetik-Marke weiß, wie sie begeistert! Mit jedem neuen Launch übertrifft sich Too Faced immer wieder selbst. Doch nicht nur die außergewöhnlichen Designs machen von sich reden, nein, auch die Qualität (Better than Sex Mascara) überzeugt. Kein Wunder also, dass die Beautybrand inzwischen zu den Topmarken überhaupt gehört.

Anzeige

Pretty Rich Collection

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am


Aber zurück zum Anfang. Denn es wird etwas Neues geben! In Anlehnung an den edelsten aller Schmucksteine, verpackt Too Faced seine neue Palette wie einen Hochkaräter 💍. Aber Achtung, hier zählen vor allem die inneren Werte. Denn die „Pretty Rich Palette“ enthält „self-adhering diamond dusted glitter shadow“ Lidschatten, für maximales Funkeln, ohne Fall-out-Choas 🙏! Natürlich hat diese Palette noch mehr zu bieten. Neben vier matten Tönen, findet ihr noch zwei creamy ivory Shades in einem Pfirsich- und Orange-Ton. Falls ihr jetzt denkt, das war schon alles, dann setzt euch erstmal hin. Denn was wäre eine Too Faced Range ohne Highlighter? Richtig! Unvollständig! Also dürft ihr euch auch noch auf zwei brandneue Diamond Light Highlighter aus der Pretty Rich Collection freuen 🙌.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am


In Amerika wird es die Pretty Rich Palette ab November geben. Wir können nur (mal wieder) abwarten, hoffen und beten, dass wir nicht allzu lange auf diese Schmuckstückchen 💎 warten müssen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. November 2018
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 829 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige