L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 010 Be The Game Changer

Der Blush ist schön dezent, kann aber aufgebaut werden. Er lässt sich gut auftragen und hat einen sehr schönen Schimmer.

L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 010 Be The Game Changer - Verpackung

Der Blush enthält 6 Gramm und kostet ca. 10,00 €. Erhältlich ist er online auf der Homepage von L.O.V.
Es gibt noch weitere Farben aus der BLUSHment Blurring Blush-Reihe, ein paar sind ausschließlich online erhältlich.

„Frisch gewinnt! Vom rosigen Hauch bis zum knackfrischen Apfelbäckchen hat der Blushment Blurring Blush alles drauf. Zwei pigmentstarke Farbtöne, gebacken zu einem kleinen marmorierten Kunstwerk, verschmelzen beim Auftragen zu einem natürlich schimmernden Wangenrot.
Mit dem zart blumig duftenden Rouge kannst du auch die Wangenpartie dezent konturieren. Schluss mit Querbalken im Gesicht.
Der Blush kommt in einer eleganten Verpackung mit integriertem Spiegel. Unverzichtbare Hilfe für den garantiert kalorienfreien Frischekick zwischendurch.“

L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 010 Be The Game Changer - Verpackung geöffnet

„NGREDIENTS: MICA, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, POLYMETHYL METHACRYLATE, SILICA, BORON NITRIDE, METHICONE, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, TROPOLONE, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, XANTHAN GUM, TIN OXIDE, BENZOPHENONE-3, BENZYL SALICYLATE, PARFUM (FRAGRANCE), CITRONELLOL, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 73360 (RED 30 LAKE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Blush

Der Blush befindet sich in einer schönen schwarzen, aufklappbaren Verpackung. Der Deckel hat ein weiß-grau marmoriertes Muster. Er lässt sich einfach aufklappen und darunter erscheint der marmorierte, gebackene Blush. Er besteht aus zwei Farben, einem Champagnerton und einem Rosa-Peachton. Im Deckel befindet sich ein Spiegel der sich prima für unterwegs eignet.

Ich trage den Blush mit einem Pinsel auf. Schon beim leichten Reintippen des Pinsels bleibt ausreichend Produkt haften. Die zwei Farben erkennt man auf dem Pinsel sehr gut, vermischen sich aber super beim Auftragen zu einem schimmernden Rosa-Peachton. Der Schimmer ist sehr fein und wirkt nicht speckig oder glänzend. Es ist eher ein leichter, dezenter Schimmer, den man besonders gut im Sonnenlicht erkennt.

Die Wangen erhalten ein wunderschönes, dezentes und sehr natürliches Wangenrot. Man kann ihn aber auch sehr einfach aufbauen und die Farbe intensivieren.

Er hält bei mir den ganzen Tag auf den Wangen und verschwindet nicht. Lediglich wenn man über die Wange wischt, trägt der Blush sich etwas ab.

Abschminken lässt er sich auch ganz einfach mit Make-Up Entferner. Den Swatch auf dem Bild habe ich nur mit Wasser und Seife abbekommen und das ohne zu reiben. Schimmerpartikel bleiben nicht zurück.

Ich habe den Blush gut vertragen und keinerlei Hautirritationen feststellen können.

L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 010 Be The Game Changer - Swatch

Duft

Der Blush duftet leicht süßlich-blumig. Den blumigen Duft konnte ich aber erst erahnen als ich nachgeschaut habe, nach was der Blush duften soll. Es ist kein typischer Blumenduft aber dennoch geht er in diese Richtung mit einem Hauch von Süße. Mir gefällt der Duft sehr gut, da er nicht zu süß und auch nicht zu intensiv duftet.

L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 010 Be The Game Changer - Wangenbereich ohne Blush
Wangenbereich ohne Blush
L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 010 Be The Game Changer - Wangenbereich mit Blush
Wangenbereich mit Blush

Mein Fazit zum L.O.V BLUSHment Blurring Blush

Ich mag den Blush sehr gerne. Er ist dezent aber lässt dich gut aufbauen. Für ein natürliches Ergebnis mit etwas Schimmer ist er wunderbar geeignet. Ich würde ihn nachkaufen und kann ihn nur empfehlen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint