Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

theBalm: Neue „Lou-Manizer’s Squad“

Die gepressten Puder von theBalm sind DIE Stars unter den Highlightern. Jetzt hat die "Lou-Manizers-Gang" schillernden Zuwachs bekommen.

Anzeige

Zu den Highlightern von theBalm müssen wir eigentlich gar nicht mehr viel sagen, oder? 😍 Die seidig-zarte Textur lässt sich prima mit dem Pinsel verteilen und verblenden. Für effektvolle Glanzpunkte sorgen die außergewöhnliche Pigmentierung  und die Farbgebung der Produkte, die zudem lange halten und für einen natürlichen Glow sorgen. Kein Wunder, weshalb die Lou-Manizer-Highlighter „Mary“, „Betty“, „Bonnie“ und „Cindy“ seit Jahren so beliebt sind. Und wir fangen mal gar nicht mit den coolen Retro-Verpackungen der Make-up-Produkte an.

Wie genial ist dann bitte diese Nachricht? Ab sofort könnt ihr mit der „The Lou-Manizer’s Squad“ eine Palette mit gleich vier Highlightern kaufen. Das Besondere: sie enthält, neben den bekannten Favoriten Mary- und Cindy, auch zwei komplett neue Nuancen! ✨ Der „Penny-Lou-Manizer“ bezaubert mit zarten Goldreflexen, während der „Emma-Lou-Manizer“ einen leichten Lila-Unterton hat. Dem Glow-Effekt dieses Quartetts kann sich wirklich keiner entziehen! 😉

Die neue „The Lou-Manizer’s Squad“-Palette könnt ihr auf thebalm.com für umgerechnet rund 26 € kaufen. Ihr bekommt sie demnächst aber sicher auch bald auf  douglas.de, kosmetik4less.de oder de.feelunique.com.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von theBalm Cosmetics (@thebalm) am

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. November 2018
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 750 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige