Pixi MatteLast Liquid Lip, Farbe: Matte Beige

Ein guter Liquid Lipstick, der hält was er verspricht.

Pixi MatteLast Liquid Lip, Farbe: Matte Beige

Heute möchte ich euch von PIXI den MatteLast Liquid Lip in der Farbe Matte Beige vorstellen.

Es handelt sich um einen flüssigen Lippenstift.

Es sind 6,9 g enthalten. Der Liquid Lipstick kostet ca. 21 €.

Applikator - Pixi MatteLast Liquid Lip, Farbe: Matte Beige

Meine persönliche Erfahrung mit dem Liquid Lipstick

Der Liquid Lipstick wird in einem rechteckigen Pappkarton geliefert. Dieser ist typisch für Pixi hellgrün gehalten und enthält alle wichtigen Informationen. Der Flakon ist ebenfalls rechteckig und besteht aus durchsichtigem Plastik. Hierdurch erkennt man die Farbe des Lippenstiftes sehr gut. Der Deckel ist hellgrün.

Die Farbe des Liquid Lipsticks würde ich als ein rosastichiges, bräunliches Nude bezeichnen, welches matt trocknet.

Swatch - Pixi MatteLast Liquid Lip, Farbe: Matte Beige

Beim ersten Öffnen quietscht der Deckel ein wenig, aber dies gab sich mit der Zeit. Der Applikator ist oval und spitz zulaufenden. In der Mitte hat er eine Aussparungen, in der sich Produkt sammelt. Der Auftrag gelingt damit sehr gut. Die Spitze ist perfekt, um die Konturen der Lippen nachzuzeichnen.

Die Formulierung ist sehr flüssig, läuft aber zum Glück nicht in die Lippenfältchen. Dadurch fühlt sich der Lipstick sehr leicht auf den Lippen an. Auch nach dem Antrocknen bemerkt man nicht wirklich, dass man Lippenstift trägt. Das Antrocknen dauert ein paar Minuten. Danach ist der Lipstick sowohl wisch-, als auch kussecht. Er hält wirklich sehr gut auf den Lippen! Selbst Trinken und leichtem Essen hält der Lipstick stand. Es handelt sich hierbei aber auch um eine Farbe, der man es nicht sofort ansieht, wenn sie in der Lippenmitte leicht verschwindet.
Den Halt würde ich mit 6 Stunden angegeben.

Lippen pur
Lippen pur
Lippen mit Pixi MatteLast Liquid Lip, Farbe: Matte Beige
Liquid Lip frisch aufgetragen
Lippen mit Pixi MatteLast Liquid Lip, Farbe: Matte Beige
Liquid Lip nach 4h

Der Geruch ist leider sehr süß und meines Erachtens auch etwas aufdringlich. Zum Glück verfliegt er aber relativ schnell wieder.

Die Lippen werden nicht ausgetrocknet. Durch das matte Finish werden die Lippenfältchen ein wenig betont, aber bei weitem nicht so stark wie bei Liquid Lipsticks von anderen Marken.

Mein Fazit zum Pixi MatteLast Liquid Lip, Farbe: Matte Beige

Ich persönlich finde den Lipstick toll und würde ihn auch nachkaufen, denn er fühlt sich leicht auf den Lippen an und trocknet diese nicht übermäßig aus.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Pixi ist aktuell Pinkmelon-Partner