Balea Lippenpflege Vanilla Chai & Kürbis (LE)

Eine angenehme Pflege für die Lippen aber wo ist der Duft???

Balea Lippenpflege Vanilla Chai & Kürbis (LE) - Verpackung

Der Lippenpflegestift ist einer sehr hübsch gemachten Verpackung, die mich zum Kauf animiert hat. Enthalten sind 4,8 g und der Preis liegt bei 0,65 €
Der Deckel sitzt fest auf dem Produkt und der Stift lässt sich mühelos rein und raus drehen.

„Samtweich und zart: Balea Lippenpflegestift Vanilla Chai & Kürbis schenkt Ihren Lippen spürbare Geschmeidigkeit. Er umschmeichelt die Lippen mit dem würzigen Duft nach Vanille und Kürbis.“

„Ricinus Communis Seed Oil, Ethylhexyl Stearate, Cera Alba, Stearyl Beeswax, Behenyl Beeswax, Hydrogenated Palm Oil, Candelilla Cera, Butyrospermum Parkii Butter, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Hydrogenated Castor Oil, Tocopheryl Acetate, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Glycine Soja Oil, Aroma, Limonene, Cucurbita Pepo Seed Extract, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Beta-Carotene, Daucus Carota Sativa Root Extract, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Lithospermum Erythrorhizon Root Extract.“

Balea Lippenpflege Vanilla Chai & Kürbis (LE) - Pflegestift

Meine persönliche Erfahrung mit der Lippenpflege

Duft:

Das Produkt soll nach Vanilla Chai und Kürbis duften, eigentlich auch nur der Grund warum ich es mir gekauft habe. Leider riecht der Lippenpflegestift meiner Meinung nach, nach gar nichts und auch auf den Lippen spüre ich keinen besonderen Duft/Geschmack.

Balea Lippenpflege Vanilla Chai & Kürbis (LE) - Swatch

Auftrag und Pflegewirkung:

Der Lippenpflegestift ist farblos auf den Lippen und sehr schön cremig. Das Produkt lässt sich sehr sanft auftragen und hinterlässt ein zarten Glanz. Ich habe nach dem Auftrag kein unangenehmes, klebrig oder bachsiges Gefühl auf den Lippen.
Der leichte Pflegefilm entspannt meine trockenen Lippen sofort und macht sie geschmeidig und weich. Das Produkt hilft das spannende Gefühl von trockenen Lippen zu mildern. Die Pflege würde ich als leicht bis mittel bezeichnen. Für unterwegs ist das Produkt auf jeden Fall sehr gut. Wer allerdings zu sehr spröden und rissigen Lippen neigt und eine intensivere Pflege benötigt, dem wird dieser Lippenpflegestift nicht ausreichen.
Dennoch ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Einziger Minuspunkt ist, dass das Produkt überhaupt nicht nach dem duftet was der Hersteller verspricht.

Balea Lippenpflege Vanilla Chai & Kürbis (LE) - auf den Lippen

Mein Fazit zur Balea Lippenpflege Vanilla Chai & Kürbis (LE)

Leichte Lippenpflege für zwischendurch, nicht mehr und nicht weniger. Ich würde mir das Produkt allerdings nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft