Sephora eröffnet neuen Store in FFM!

Wenn Sephora einen neuen Laden in Deutschland eröffnet, passiert das natürlich nicht ohne Tam Tam. Erfahrt bei uns welche special guests zum Opening kommen.

Schon seit Wochen macht uns Sephora Deutschland neugierig darauf, was uns heute bei der großen Eröffnung der neuen Filiale in der Frankfurter Zeil erwartet. Jetzt sind endlich die Geheimnisse gelüftet. Und wir verraten euch warum sich für alle Beauty Junkies ein Trip an die Main-Metropole wirklich lohnen könnte.

Bevor #SephoraZeil um 16 Uhr offiziell eröffnet gibt es erstmal ein buntes Rahmenprogramm: Um 13 Uhr trefft ihr zum Beispiel die erfolgreichen Youtube- und Insta-Stars Dagibee und Mrsbella zum Beautytalk. Anschließend treten Make-up-Genie Marvyn Macnificient und Influencerin Nihan zur Beauty-Challenge an, was uns da wohl erwartet? Um 14 Uhr erscheint dann Co-Host und Neu-Comedian Senna Gammour, einigen von euch wahrscheinlich eher als Ex-Monrose-Sängerin in Erinnerung, auf der Bildfläche. Eine Stunde später wird’s dann sportlich im Store, denn dann bittet Influencerin Ivana Santacruz zum Tanz und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Ein Beitrag geteilt von Senna Gammour 👑 (@missgammour) am

Trefft Beauty Queen Huda Kattan!

Die eigentliche Beauty News des Tages ist aber, dass die mega erfolgreiche Make-up-Artistin und Gründerin vom Beautylabel Huda Beauty, Huda Kattan, zum Sephora Opening nach FFM kommt. Von 13.00 bis 14:30 Uhr könnt ihr die Schönheit bei einem Meet & Greet begrüßen und mit Fragen löchern, wenn sie denn Zeit hat… Schließlich muss sie ihre neue Parfummarke KAYALI promoten, die erst kürzlich gelauncht wurde. Übrigens erhalten die ersten 100 Käufer des Duftes einen von Huda signierten Flacon.

Ein Beitrag geteilt von Huda Kattan (@hudabeauty) am

Diese neue Beauty-Marken erwarten euch

Aber Sephora wäre nicht Sephora, wenn es nicht noch mehr Neuigkeiten für euch gäbe. Euch erwarten nämlich brandneue Marken. Un da sperren wir jetzt mal so richtig unsere Ohren auf. Neben KAYALI könnt ihr euch auf Make-up-Paletten, Highlighter & Co. von Natasha Denona freuen. Die Make-up-Artistin ist extrem erfolgreich und bekannt für ihre Produkte, die euch eine frisch-befeuchtete, gesund glänzende Gesichtshaut zaubern. Darüber hinaus sind auch diese Marken „brandnew“ bei Sephora Deutschland und natürlich im Zeil-Store:

Tata Harper Skincare, die euch 100% natürliches Anti-Aging mit ihrer Hautpflege verspricht. Fresh“, das amerikanische Kult-Pflegelabel sowie die Biomarke UND GRETEL, die schwedische Intimpflege-Brand DeoDoc oder Cilamour, die euch zahlreiche Produkte zur Pflege eurer Wimpern und Augenbrauen anbietet.

Okay, Frankfurt und Sephora Zeil: we see us…
Adresse: Sephora Zeil, Main-Taunus-Zentrum 1, 65843 Frankfurt

Ein Beitrag geteilt von Sephoradeutschland (@sephoradeutschland) am