L.O.V LOVinity Holographic Nail Lacquer, Farbe: 410 Opalescent Glow

Ein Nagellack sowohl für den Alltag als auch für die Party. Schlicht und trotzdem glamourös

L.O.V LOVinity Holographic Nail Lacquer, Farbe: 410 Opalescent Glow

LOVinity HOLOGRAPHIC NAIL LACQUER in Farbe N°410 OPALESCENT GLOW, erhältlich in den Drogeriemärkten und im Internet für 6,49 Euro (11 ml).

„Farbpigmente mit Holo-Halo-Perlmutt-Effekt in 3D
Deckt beim ersten Auftrag, schnelltrocknend
Hält bis zu sieben Tage ohne abzublättern“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Ein wunderschöner Nagellack von L.O.V, den ich seit Wochen sehr gerne trage. Der schimmernde zarte hellbeige Ton passt super sowohl zu den festlichen Ereignissen wie auch für den Alltag.

Ich finde das Design des Produktes sehr ansprechend. Das Fläschchen hat eine ovale Form und liegt sehr gut in der Hand. Der obere halbrunde Deckel lässt sich leicht abziehen. Darunter befindet sich ein weiterer kleiner Verschlussdeckel mit integriertem Pinsel. Dank der gerippten Oberfläche verrutscht der Verschlussdeckel nicht in den Fingern und ist somit super handlich.

Der Pinsel ist relativ breit und hat eine halbrunde Form am Ende. Somit lässt sich der Nagellack sehr schnell und leicht anbringen.

L.O.V LOVinity Holographic Nail Lacquer, Farbe: 410 Opalescent Glow - Pinsel

Der Nagellack trocknet sehr schnell, ca. eine bis zwei Minuten (als Mama weiß ich diese Eigenschaft sehr zu schätzen) und hält ohne Top Coat drei Tage lang. Vom Hersteller versprochen sind allerdings sieben Tage Haftfestigkeit. Nach drei Tagen werden an den Spitzen die ersten „Abriebspuren“ sichtbar. Dabei erledige ich im Haushalt alles ohne Handschuhe. Zum Vergleich hält ein preisgünstiger Nagellack bei mir nicht mal einen Tag durch, ohne abzusplittern.

Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Er hat genau die richtige Konsistenz, nicht zu zäh und nicht zu flüssig. Ich brauche zwei Schichten, damit mir das Ergebnis gefällt. Die äußerlich sichtbare Farbe passt mit dem Farbergebnis nach dem Auftrag überein.

L.O.V LOVinity Holographic Nail Lacquer, Farbe: 410 Opalescent Glow - Farbe auf den NägelnDen Lack kann man mit einem gewöhnlichen Nagellackentferner problemlos abnehmen.

Mein Fazit zum L.O.V LOVinity Holographic Nail Lacquer

Toller Nagellack, der sein Geld auf jeden Fall wert ist. Design und Qualität auf hohem Niveau.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOverleiht den Nägeln ein schönes Finish