bh cosmetics Zodiac Palette Love Signs 💘

OMG! Das Universum schickt uns tatsächlich eine neue Zodiac Palette, deren Farben ganz im Zeichen der Liebe stehen.

Vor fast genau einem Jahr kam die erste Zodiac Palette (zu Deutsch: Sternzeichen) von bh cosmetics auf den Markt und gab den Startschuss für viele Make-up Produkte diverser Brands, die sich dem Astrologie Thema widmen. 🌌✨

Und jetzt haltet euch fest: Am 22.11.2018 bekommt die Zodiac Palette eine Schwester! 😱 Die Farben stehen diesmal ganz im Zeichen der Liebe. 💞 Passend zum Thema erstrahlt das Packaging in einem dunklen Pink und ist mit gaaaanz vielen Herzchen verziert. 💘

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

Die in konzentrischen Kreisen angeordneten, zwölf schimmernden und zwölf matten Lidschattenfarben reichen von Rosa, Pink, Lila, Rot, Gelb, Gold und Orange bis hinzu Türkis, Braun, Grau und Dunkelgrün. In der Mitte erwartet uns wieder ein schimmernder, gebackener Highlighter.

Der Preis für die Palette wird vermutlich bei rund 25 Euro liegen.

Wir sind jetzt schon ganz verliiiieeebt und können es kaum abwarten diese himmlische Palette in wenigen Tagen genauer unter die Lupe zu nehmen! ❤️ 💛 💚 💙 💜

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics (@bhcosmetics) am