Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

MYRO revolutioniert Deo-Stick-Design

Wie heißt es immer so schön? Auf die inneren Werte kommt es an. Das sollte aber nicht bedeuten, dass das Äußere weniger wichtig ist.

Anzeige

Und warum muss ein Deo-Stick immer gleich (langweilig) aussehen? Es geht nämlich auch anders. Das beweisen zumindest die neuen Deos von MYRO! Who? Noch nicht gehört? Dann wird es aber Zeit! Die Deos von MYRO enthalten weder Aluminiumsalze noch Parabene, außerdem bestehen sie aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen. Das klingt ja schon mal gut. Nun aber zur Optik. Diese besticht mit einem schlichten, aber dennoch auffälligem Zylinder, den es in 5 verschiedenen Pastellfarben gibt. Ist der Deo-Stick aufgebraucht, lassen sich die spülmaschinenfesten Behälter wieder auffüllen. Abgefahren lesen sich auch die Duftbeschreibungen der innovativen Pflegeprodukte: „Pillowtalk“, „Solar Flare“, „Big Dipper“, „Chill Wave“ und „Cabin #5“ duften nach Orange und Sonnenblume, Gurke und Pfefferminze oder Bergamotte und Lavendel (ca. 10 US-Dollar). Wir finden, diese schicken Deo-Sticks könnten sich problemlos einen der begehrten Plätze unter dem Tannenbaum sichern, oder? Bisher sind sie allerdings leider nur in den USA erhältlich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Myro (@itsmymyro) am

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. November 2018
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 1180 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige