Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

dm: #givingisthenewblack macht alle zum Gewinner

Falls ihr noch nicht im Konsumrausch seid, wird sich das bei dem ein oder anderen spätestens mit Beginn des Black Fridays ändern.

Anzeige

Traditionell wird die Weihnachts-Shopping-Zeit mit dem sogenannten Black-Friday eingeläutet und streckt sich mittlerweile mit dem Cyber-Monday meist über die ganze nachfolgende Woche. Ordentlich Zeit also um die Taler in die Shops zu tragen. Diese locken mit verführerischen Angeboten und unwiderstehlichen Rabattaktionen. Der Drogeriekonzern dm verfolgt jedoch einen anderen Plan. Zwar lockt er seine Kunden auch in seine Märkte, aber, und das ist wirklich erwähnens- und lobenswert, spendet 5 Prozent des Tagesumsatzes an verschiedene Bildungsprojekte für Kinder und Jugendliche. Jeder einzelne dm-Markt hat entschieden, welche gemeinnützige regionale Initiative er unterstützen möchte. Neu in diesem Jahr: Mehr als 20 Industriemarken unterstützen die Idee des GIVING FRIDAY. Sie spenden ebenfalls fünf Prozent ihrer Tagesumsätze bei dm an eigene Spendenpartner.

Diese Internet-Stars sind auch dabei

Neben diesen zahlreichen Industriemarken unterstützen auch fünf Social-Media-Stars den GIVING FRIDAY bei dm: Sie haben ihre Lieblingsprodukte von dm-drogerie markt in jeweils eine #givingisthenewblack-Box gepackt. Die Boxen gibt es exklusiv in limitierter Stückzahl ab dem 23. November in allen deutschen dm-Märkten und online unter dm.de. Den Anfang machen Sarah Harrison, Barbara Sofie und Carmen Mercedes aka Carmushka. Die letzten zwei sind zum jetzigen Zeitpunkt noch geheim. Wer sich auf dem Laufenden halten will, sollte diesen Link alle paar Stunden aktualisieren. Wir finden, so macht Shopping gleich doppelt Spaß. Man kann etwas für sich, aber auch für andere tun! Eine ganz wunderbare Win-win-Situation, die zum Nachmachen auffordert. ❤️

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. November 2018
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 951 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige