Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Clinique iD: Personalisierte Gesichtspflege

Jede Haut ist anders und benötigt deshalb unterschiedliche Inhaltsstoffe für einen ebenmäßigen Teint. Mit Cliniques neuestem Pflegesystem geben wir ihr genau das, was sie braucht.

Anzeige

Die Zeiten in denen es Cremes und Gels für normale und Mischhaut sowie trockene und fettige Haut gab, sind langsam vorbei. Endlich haben auch die Beauty Brands verstanden, dass „One size fits all“ nicht immer passt. Der Ruf nach speziellen Pflege- und Reinigungsprodukten, die auf individuelle Hautbedürfnisse Rücksicht nehmen, wird immer größer.

Feuchtigkeitspflege nach dem Mix & Match-Prinzip

Clinique bringt uns nun mit der „Clinique iD“ die ersehnte Pflegelösung. Das Prinzip ist denkbar einfach. Ihr wählt euch aus der „Dramatically Different Moisturizing Lotion“, dem „Oil Control Gel“ und dem“ Hydrating Jelly“ ein Produkt aus, dessen Konsistenz ihr am liebsten mögt. Nun kommt die „spezielle iD“ ins Spiel. Je nach eurer individuellen Hautbeschaffenheit, wählt ihr nun eine der fünf farbcodierten Clinique-Patronen aus, die ihr in den jeweiligen Pumpspender eures ausgewählten Moisturizers steckt. Dank des cleveren Pumpsystems entsteht bei jedem Stoß eine Mischung aus 10% Aktivserum und 90% Feuchtigkeitspflege.

Anzeige

Ihr habt die Wahl zwischen diesen Konzentraten:

  • Calm: für irritierte und gestresste Haut, die Beruhigung braucht.
  • Polish: für eine großporige und unebene Haut, die gereinigt und geglättet werden soll.
  • Brighten: für einen optisch unruhigen Hautton, der ebenmäßiger erscheinen soll.
  • Energize: für müde und fahle Haut, die einen Frischekick benötigt.
  • Soothing: für faltige und trockene Haut, die genährt und mit Feuchtigkeit versorgt werden muss.

Die „gepimpte“ Feuchtigkeitspflege von Clinique wird schon kräftig in den sozialen Medien beworben. Shoppen könnt ihr sie für umgerechnet rund 34 €, allerdings erst ab dem 01.12. auf Clinique.de oder Mitte Januar 2019 an den Clinique-Countern. 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Clinique Deutschland (@clinique_de) am

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. November 2018
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 1258 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige