Balea Mrs. Wolf Daily Care Bodyparfum (LE)

Ein tolles Produkt, das überzeugt und zum Nachkauf anregt.

Balea Mrs. Wolf Daily Care Bodyparfum

Das Balea Mrs. Wolf Daily Care Bodyparfum ist für einen Preis von ca. 1,95€ pro 100ml bei dm erhältlich. Die Balea Mr. & Mrs. Wolf Pflegeserie ist limitiert.

Herstellerversprechen von Balea

„Der warme Duft des Bodyparfums erinnert an einen verführerisch süßen Cupcake mit Kokos-Mandel-Topping und macht sofort gute Laune. Es lässt sich präzise aufsprühen und entfaltet dank seiner innovativen Rezeptur ein lang anhaltendes Dufterlebnis. Inspiriere deine Sinne und lasse dich von Marens lebendigem, selbstbewussten und floral-weichen Signature-Duft umhüllen!“

„Alcohol Denat., Parfum, Benzyl Salicyate, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone“

Balea Mrs. Wolf Daily Care Bodyparfum

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bodyparfum

Aufmerksam auf diese neue Pflegeserie wurde ich durch Instagram, wo dm die Newcomer live vorstellte.

Was besonders beeindruckend ist, ist die große Auswahl an Artikeln, die diese Pflegeserie beinhaltet. Neben dem Bodyparfum gibt es auch noch Shampoo, Duschgel, Bodyschaum und Handcreme. Diese Produkte gibt es für Männer in Metallic-Blau und für Frauen in Metallic-Rosa.

Design:

Das Design im Metallic-Look ist sehr modern und sieht auch ansprechend aus. Die Farben sind passend zueinander gewählt und ergeben so ein harmonisches Bild.

Das Auftragen:

Das Bodyparfum ist leicht anzuwenden. Einfach auf die gewünschte Körperstelle (z.B. Hals oder Handgelenk) sprühen und den Duft genießen. Es lässt sich präzise auftragen und es reicht auch schon eine kleine Menge, da der Duft sehr intensiv ist.

Sprühkopf - Balea Mrs. Wolf Daily Care Bodyparfum

Duft:

Der Duft ist sehr süß und prägnant und erinnert mich an ein kleines süßes Törtchen. Leider ist der Duft sehr intensiv, was das Produkt etwas billig wirken lässt. Auch ist er meiner Meinung nach etwas zu süß, deswegen muss man aufpassen wie viel man davon verwendet. Positiv überzeugt hat mich aber, dass der Duft sehr lange anhält und es ein neuer Duft ist, den ich so noch nicht kannte.

Preis:

Den Preis von ca. 1,95€ pro 100ml finde ich sehr billig, da so eine Flasche echt lange hält, weil meist schon ein Sprühstoß reicht, um komplett nach diesem süßen Duft zu riechen. Ich finde, der Hersteller könnte noch etwas mehr Geld in den Duft investieren und ihn vielleicht nicht so intensiv gestalten und vielleicht auch noch andere Sorten zur Verfügung stellen, da nicht jeder diesen süßen Duft mag.

Mein Fazit zum Balea Mrs. Wolf Daily Care Bodyparfum

Alles in allem ist es ein gutes Produkt, was jedoch noch verbessert werden kann. Da es aber ein Newcomer, und somit noch in der Anfangsphase ist, denke ich, dass man noch vieles von dieser Pflegeserie hören wird. Außerdem wird sicher weiter an den Produkten gearbeitet werden und es wird bestimmt weitere geben. Ich würde das Bodyparfum wahrscheinlich auch nachkaufen, da ich dieses Produkt, trotz der kleinen Kritikpunkte mag. Ich freue mich schon auf viele weitere Produkte.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXOODuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XOOOODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja