i+m NATURKOSMETIK BERLIN Deo Creme Floral Swing

Die Deocreme hält, was der Hersteller verspricht. Dazu ist das Deo vegan, tierversuchsfrei und trägt das Cosmos Organic Siegel. Das erste naturkosmetische Deo, welches mir total gefällt.

i+m NATURKOSMETIK BERLIN Deo Creme Floral Swing

Die i+m NATURKOSMETIK BERLIN Deo Creme Floral Swing ist u.a. bei dm erhältlich. Im Glastiegel befinden sich 30 ml. Der Preis liegt bei 8,90 €. Insgesamt sind 5 Varianten erhältlich.

Nach Anbruch 4 Monte haltbar.

• Glutenfrei
• Ohne Aluminiumsalze
• Ohne Farbstoffe
• Ohne Konservierungsstoffe
• Ohne Nanopartikel
• Ohne Parabene
• Ohne Paraffine/Mineralöle
• Vegan

„Die i + m Naturkosmetik Berlin Deo Creme Floral Swing desodoriert sanft aber effektiv mit einer Komposition aus Zink, Natron und Kokos. Es schützt vor Geruchsbildung, ohne die schweißregulierende Hautfunktion zu beeinträchtigen – ganz ohne den Einsatz von Alkohol, Aluminium und Alaun. Das reizlindernde Zinkoxid beruhigt die empfindliche Achselhaut und pflegt sie nach der Rasur. Bio- Mandel- und Bio-Olivenöl aus fairem Handel sorgen für eine samtig-zarte Haut, während der fruchtig-frische Duft nach Grapefruit Körper und Geist belebt.“

Quelle: www.dm.de

i+m NATURKOSMETIK BERLIN Deo Creme Floral Swing

„INGREDIENTS (INCI): COCOS NUCIFERA OIL* (KOKOS*), HYDROGENATED RAPESEED OIL (RAPS), PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL* (MANDEL*), OLEA EUROPAEA FRUIT OIL* (OLIVE*), ISOAMYL LAURATE, ZINC OXIDE, SODIUM BICARBONATE, ZINC RICINOLEATE, TAPIOCA STARCH*, PARFUM***, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL (SONNENBLUME), TOCOPHEROL (VITAMIN E), POLYGLYCERYL-3 POLYRINCINOLEATE, GLYCERYL CAPRYLATE, CINNAMYL ALCOHOL**, CITRAL**, CITRONELLOL**, COUMARIN**, EUGENOL**, GERANIOL**, LIMONENE**, LINALOOL**“

Quelle: www.dm.de

i+m NATURKOSMETIK BERLIN Deo Creme Floral Swing - Tiegel geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit der Deo Creme

Die Deo Creme befindet sich in einem schweren Glastiegel, was ich sehr gut finde. Darauf findet man einige Informationen wie das Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe und u.a. das Cosmos Organic Siegel. Der Deckel ist aus Aluminium und lässt sich leicht öffnen und fest und sicher wieder verschließen. Auf dem Deckel erkennt man noch die Info, dass das Deo ohne Aluminiumsalze ist. Da viele darauf achten, finde ich es gut, dass man diese Information direkt erkennt. Die Deo Creme befindet sich direkt unter dem Deckel. Die Entnahmeöffnung des Glastiegels hat eine optimale Größe, um das Deo leicht mit den Händen oder dem Spatel entnehmen zu können.

i+m NATURKOSMETIK BERLIN Deo Creme Floral Swing - Konsistenz

Öffnet man den Deckel des Deos, kommt einem ein ganz zarter, pudriger Duft entgegen. Ich würde den Duft als leicht cremig beschreiben, ich mag ihn sehr. Ich entnehme eine erbsengroße Menge des Deos mit dem Spatel und verteile diese geringe Menge auf meiner Achsel. Das Produkt ist bei der Entnahme und im Tiegel sehr fest, was sicher am enthaltenen Kokosöl liegt. Steht die Deo Creme warm oder in der Sonne, wird diese sehr schnell flüssig. Im Sommer hatte ich das Produkt im Kühlschrank stehen. Um die Creme etwas einfacher entnehmen zu können, genügt es, sie einige Minuten bei Zimmertemperatur stehen zu lassen. So ist sie weniger hart und lässt sich viel leichter entnehmen. Da ich das Produkt mit dem Spatel entnehme, ist mir die Konsistenz egal. Verteilt man die Deo Creme auf die Haut, schmilzt diese durch die Körpertemperatur sofort. Beim Verteilen spürt man ein cremiges Gefühl auf der Haut, so, als würde man eine leichte Bodylotion verwenden. Die i+m NATURKOSMETIK BERLIN Deo Creme zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt keine Rückstände. Die Achselhaut fühlt sich sehr geschmeidig an. Gerade nach der Rasur kann ich die Deo Creme wirklich empfehlen. Die frisch rasierte Haut wird meiner Meinung nach gepflegt. Die Deo Creme hinterlässt ein tolles Gefühl und fühlt sich sehr angenehm an. Der Duft ist, wie schon beschrieben, sehr pudrig. Etwas Blumiges nehme ich nicht wahr, was mich aber auch nicht stört. Hat man das Produkt aufgetragen, ist der Duft nur noch ganz dezent bis fast gar nicht wahrnehmbar. Dafür schützt die Deo Creme wirklich perfekt, auch dann, wenn man stark schwitzt. Ich schwitze nur beim Sport. Und im vergangenen Sommer kam ich bei den Temperaturen auch ab und zu ins Schwitzen. Ich war anfangs sehr skeptisch, ob mich eine Creme ohne Aluminiumsalze wirklich schützen kann. Doch das kann sie! Ich hatte keine verschwitze Achseln und habe auch gar keinen unangenehmen Geruch wahrgenommen, auch meine Mitmenschen nicht. Weder beim Sport noch im Hochsommer. Das Produkt hat mich wirklich zu 100% zuverlässig geschützt. Da ich grundsätzlich nicht abwarten kann, bis ich Schweiß an mir rieche, musste meine Tochter das „Highlight“ testen. Das Highlight ist, dass die Deo Creme auch bereits entstandenen Körpergeruch neutralisiert. Und auch hier kann ich sagen: Herstellerversprechen wurde zu 100% erfüllt! Meine Tochter riecht leider durch die Pubertät öfter mal ein wenig unangenehm. Sie duscht täglich und verwendet meistens auch Deo mit Aluminium. Doch leider hilft das nicht immer. Da sie Ballett macht, reitet und in der Schule auch Sport hat, kommt sie manchmal nach Hause und riecht nicht ganz so prickelnd. Ich habe ihr das Produkt zum Testen gegeben und es war wirklich faszinierend. Sie hat die Creme aufgetragen und der Geruch ließ langsam nach. Natürlich verschwand er nicht vollständig, was ich auch nicht erwarte. Doch er wurde neutralisiert und viel besser zu ertragen. Nach ca. einer Stunde nahm ich den unangenehmen Geruch kaum noch wahr. Volle Punktzahl kann ich da nur sagen!

i+m NATURKOSMETIK BERLIN Deo Creme Floral Swing - Konsistenz verrieben

Mein Fazit zur i+m NATURKOSMETIK BERLIN Deo Creme Floral Swing

Ich werde mir die Deo Creme immer wieder nachkaufen. Das Produkt schützt mich den gesamten Tag zuverlässig auch beim Sport oder im Hochsommer. Das Highlight, das die Creme bereits entstandene Gerüche neutralisiert, ist tatsächlich ein Highlight und funktioniert wirklich! Zu all den positiven Eigenschaften handelt es sich noch um Naturkosmetik, die vegan und tierversuchsfrei ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Die Creme ist sehr ergiebig, da man wirklich nur eine erbsengroße Menge pro Achsel benötigt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “i+m NATURKOSMETIK BERLIN Deo Creme Floral Swing”

1. makeupaddicted

Ein sehr schöner und ausführlicher Testbericht 🙂 Mir ist beim Lesen aufgefallen, dass du fast ausschließlich Hauptsätze benutzt, ich finde Satzgefüge aus Haupt- und Nebensätzen lassen sich deutlich einfacher lesen, aber das nur nebenbei 🙂 Liebe Grüße