ARTDECO Galaxy Eye Powder, Farbe: 12 twinkle, twinkle (LE)

Der Lidschatten ist farbintensiv und glitzert sehr. Er hat eine gute Haftfestigkeit, nur die Glitzerpartikel machen sich zum Teil selbstständig.

ARTDECO Galaxy Eye Powder, Farbe: 12 twinkle, twinkle (LE)

Der Lidschatten von ARTDECO ist in ist acht unterschiedlichen Farben erhältlich. Ein Stift kostet 13,- €.

ARTDECO Galaxy Eye Powder, Farbe: 12 twinkle, twinkle (LE) - Applikator

„Galaxy Eye Powder – lässt die Augen mit den Sternen um die Wette strahlen! Multireflektierende Glitzerpartikel in Kombination mit metallischen Farben sorgen für millionenfaches Funkeln auf den Augenlidern. Die seidenweiche, pudrige Textur fühlt sich im Auftrag angenehm cremig-zart an und lässt sich gut verblenden. Der Applikator nimmt durch das Aufdrehen der Kappe den Lidschattenpuder auf. Die Anwendung ist deshalb sehr einfach und sauber. Der besonders weiche Schwamm-Applikator ermöglicht einen angenehmen und gleichmäßigen Auftrag. In acht faszinierenden Farben erhältlich. „

ARTDECO Galaxy Eye Powder, Farbe: 12 twinkle, twinkle (LE) - Swatches

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lidschatten

Das Lidschattenpuder der Marke ARTDECO kommt in Stiftform daher. Der Stift ist schwarz mit silbernen Akzenten, entsprechend der Farbe des Lidschattens. Die Kappe lässt sich aufdrehen und hervor kommt der Applikator. An diesem befindet sich bereits eine großzügige Menge des Lidschattens.

Je nach Wunsch der Farbintensität, soll der Applikator noch einmal in die Kappe gedrückt werden, um mehr Farbe aufzunehmen.

Durch den Applikator gelingt der Auftrag sehr gut und vor allem auch schnell. Dabei lässt sich der Lidschatten jedoch nur sehr großflächig auftragen. Ein präziser Strich ist hiermit nicht möglich.

ARTDECO Galaxy Eye Powder, Farbe: 12 twinkle, twinkle (LE) - auf dem Auge

Wenn ich den Lidschatten großzügig auftrage, ist die Farbe sehr intensiv und glitzert extrem. Die Glitzerpartikel verteilen sich zudem über dem Tag um das Lid herum. Bei Verwendung einer Base war dies nicht so extrem. Die Farbe ist jedoch genauso intensiv. Wenn ich den Lidschatten nur minimal auftrage, wirkt er eher wie ein leichter heller Schimmer auf dem Augenlid. Für den Alltag ist dies eher geeignet, da sich vor allem die Glitzerpartikel nicht „überall“ verteilen.

Die Haftfestigkeit hat mich positiv überrascht. Ich habe ihn morgens aufgetragen und am Abend war der Lidschatten lediglich leicht verblasst.

ARTDECO Galaxy Eye Powder, Farbe: 12 twinkle, twinkle (LE) - auf dem Auge

Mein Fazit zum ARTDECO Galaxy Eye Powder, Farbe: 12 twinkle, twinkle (LE)

Mir gefällt der Lidschatten sehr gut. Die Farbe ist intensiv auf dem Lid und hält über den gesamten Tag. Zudem finde ich das Auftragen mit dem Stift sehr angenehm und praktisch.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner