IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick, Farbe: 76 Ginger Brown

Der Lippenstift hat eine tolle Farbe und gute Eigenschaften!

IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick, Farbe: 76 Ginger Brown

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute über den IsaDora Lip Desire sculpting Lipstick in der Farbe 76 Ginger Brown berichten. Dieser ist erhältlich bei Douglas. Er enthält 3.3 g und kostet 15,99 €. Die Verpackung ist schlicht in schwarz gehalten und das Ende ist in der Farbe des Lippenstiftes gefärbt.

IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick, Farbe: 76 Ginger Brown - Farbe

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Auftrag

Der Lippenstift lässt sich leicht aus der Hülse herausdrehen. Die Spitze des Lippenstifts ist leicht angeschrägt. Der Lippenstift hat keinen Geruch. Die Konsistenz ist für meinen Geschmack etwas fester, aber ich finde dennoch, dass sich der Lippenstift gut verteilen lässt. Man muss nicht zu fest aufdrücken. Der Farbauftrag erfolgt sehr gleichmäßig, da die Farbe auch sehr kräftig ist. Ich empfehle zu dem Lippenstift ganz dringend einen Lipliner. Der Auftrag ist sonst eher unpräzise.

IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick, Farbe: 76 Ginger Brown - Swatch

Effekt

Die Deckkraft des Lippenstifts ist sehr gut. Die Lippenfarbe scheint nicht durch. Bei der Farbe handelt es sich um einen braunstichigen Rotton. Die Farbe auf den Lippen ist etwas heller als die Farbe in der Hülse, die sehr dunkel erscheint. Der Lippenstift glänzt sehr schön auf den Lippen und trocknet diese auch nicht aus. Eine feuchtigkeitsspendende Wirkung hat er jedoch auch nicht.

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit ist in Ordnung. Beim Trinken bleibt immer etwas Produkt am Glas haften. Dennoch bleibt der Lippenstift gut auf den Lippen. Nach dem Essen ist er größtenteils verschwunden. Aber es bleibt ein leichter Stain auf den Lippen zurück, was ich persönlich ganz gerne mag. Ohne Lipliner würde der Lippenstift auslaufen, daran muss man denken!

IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick, Farbe: 76 Ginger Brown - auf den Lippen

Mein Fazit zum IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick

Ich finde den Lippenstift gut! Die Eigenschaften sind alle gut. Einziger Makel, dass er ohne Lipliner ausläuft.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja