essie: Concrete Glitters Nagellacke

Yeah! essie zaubert uns mit diesen Lacken eine volle Portion Weihnachtsglitzer auf die Nägel...

Bereits auf den Red Carpets in Hollywood, zuletzt zur Verleihung der Emmys, funkelten nicht nur die Roben der Ladys um die Wette, sondern auch ihre Nägel. Denn wer genauer hinschaute, der entdeckte auf den Nägeln einiger Schauspielerinnen bereits eine der schillernden Farben der neuen Concrete-Glitters-Lacke von essie. ✨

Woher wir wissen, dass die Nagellacke von essie stammten? Na, weil die Promi-Stylisten ab und zu auch mal ihre Beauty-Geheimnisse verraten. 😉

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von essie (@essie) am

Jetzt kommen also endlich auch wir in den Genuss, es auf unseren Nägeln mal ordentlich funkeln zu lassen. Die Concrete Glitters bekommt ihr in sechs verschiedenen Nuancen, von Silber mit lila Untertönen (Stay up slate), über sattes Pink (City slicker), einen warmem Kupferton (Can’t stop her in copper), ein zartes Rosa (Beat of the moment), Perlmutt-Creme (Venture to the venue), bis hin zu einem meeresfarbenen Blaugrün (Night Owl). Gemeinsam ist allen Farben das texturierte Finish mit extrem kristallinem Schimmer. Auffallen garantiert! 💅🏻

Die neuen Concrete-Glitters-Nagellacke von essie sollen bald bei mueller.de, für voraussichtlich rund 8 €, erhältlich sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von essie (@essie) am