LANCASTER AQUAMILK Intensiv Pflegende Hand- und Nagelcreme

Eine gute Handcreme, die schnell einzieht und meinen Händen ausreichend Feuchtigkeit spendet. Der Duft ist sehr intensiv und sehr lange wahrnehmbar.

LANCASTER AQUAMILK Intensiv Pflegende Hand- und Nagelcreme

Die Handcreme ist z.B. bei Douglas erhältlich. Sie kostet ca. 9,99 € und enthält 75 ml.

Herstellerversprechen von LANCASTER

„Diese reichhaltige Handcreme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, wichtigen Nährstoffen und schützt sie vor vorzeitiger Alterung. Das Geheimnis ihrer Wirkkraft liegt in dem köstlichen Pflege-Cocktail aus Pflanzenmilch, Honig und einem patentierten RPF-Komplex mit Antioxidantien. Genießen Sie das Gefühl seidig-weicher und strahlend-gesund aussehender Hände.“

Quelle: www.douglas.de

LANCASTER AQUAMILK Intensiv Pflegende Hand- und Nagelcreme

„Aqua, caprylic/capric triglyceride, butyrospermum parkii (shea) butter, glyceryl stearate se, glycerin, cyclopentasiloxane, PEG-40 stearate, behenyl alcohol, sesamum indicum (sesame) seed oil, hydrogenated polyisobutene, polyacrylamide, dimethicone, ethylhexyl hydroxystearate, BHT, C13-14 Isoparaffin, citric acid, cocos nucifera (coconut) water, dimethiconol, disodium edta, mel/honey, honey extract, lactic acid, laureth-7, oryza sativa (rice) bran extract, oryza sativa (rice) germ oil, peg-40 hydrogenated castor oil, propylene glycol, sodium citrate, tocopheryl acetate, trideceth-9, xanthan gum, chlorphenesin, phenoxyethanol, parfum“

Quelle: www.amazon.de

Herstellerversprechen - LANCASTER AQUAMILK Intensiv Pflegende Hand- und Nagelcreme

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme ist in einer weißen, ziemlich schlichten Umverpackung enthalten. Darauf befinden sich einige Informationen wie das Herstellerversprechen und die Inhaltsstoffe. Im Inneren findet man die Tube und einen Beipackzettel. Darauf werden weitere Produkte aus der Aquamilk Serie von Lancaster vorgestellt. Die Tube ist ebenfalls weiß und steht auf dem Kopf. Der hellblaue Deckel lässt sich leicht aufdrehen und fest wieder verschließen.

Die Entnahmeöffnung hat eine optimale Größe, um das Produkt präzise dosieren zu können. Mit leichtem Druck lässt sich die Handcreme einfach entnehmen. Sie ist weiß und relativ fest, lässt sich aber sehr gut verteilen. Der Duft gefällt mir besonders gut, da er zwar intensiv ist, aber mit der Zeit immer schwächer wird. Ich nehme einen leicht parfümartigen, aber auch cremigen Duft wahr.

Dosieröffnung - LANCASTER AQUAMILK Intensiv Pflegende Hand- und Nagelcreme

Um meine Hände nach der Reinigung einzucremen, reicht eine ca. erbsengroße Menge der Handcreme vollkommen aus. Sie zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt auch keinen unangenehmen Fettfilm. Man kann die Hände also sofort weiter benutzen und muss nicht erst noch warten, bis die Handcreme eingezogen ist.

Meine Hände fühlen sich nach der Anwendung sehr gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Was ich super finde, ist, dass meine Haut total geschmeidig ist und das über mehrere Stunden. Für die kommende kalte Jahreszeit wird mir die Lancaster Aquamilk Handcreme sicher nicht reichhaltig genug sein, da ich im Winter immer sehr trockene und teilweise rissige Hände habe. Für meine derzeit normale Haut an den Händen ist die Pflege aber in Ordnung.

Konsistenz - LANCASTER AQUAMILK Intensiv Pflegende Hand- und Nagelcreme

Der Hersteller verspricht, dass die Handcreme die Hände vor vorzeitiger Hautalterung schützt. Dazu kann ich nichts sagen, da ich zwar schon über 30 bin, aber noch sehen meine Hände ganz okay aus :D. Ich denke auch nicht, dass diese Handcreme vor Hautalterung schützen wird. Da ich das aber von einer Handcreme auch nicht erwarte, lege ich da auch nicht so wirklich viel Wert drauf.

Mein Fazit zur LANCASTER AQUAMILK Intensiv Pflegende Hand- und Nagelcreme

Ich mag die Handcreme sehr gerne. Sie spendet meinen Händen Feuchtigkeit und pflegt sie perfekt. Nach der Anwendung fühlen sie sich seidig glatt an, was ich sehr gerne mag. Die Creme zieht außerdem binnen Sekunden in die Haut ein, was natürlich ein sehr großer Vorteil ist. Des Weiteren hinterlässt das Produkt keinen Fettfilm oder ein klebriges Gefühl. Für den Winter wird mir die Handcreme aber nicht reichhaltig genug sein.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja