Misslyn Dip Eyeliner, Farbe: 16 graphite

Mich begeistert der Eyeliner mit einfachem Auftrag und toller Farbe. Ich würde ihn mir nachkaufen.

Misslyn Dip Eyeliner, Farbe: 16 graphite

Für ca. 5,99 € kann man bei Müller und Douglas.de den Misslyn Dip Eyeliner 16 graphite erwerben. Dank Pinkmelon darf ich das interessante Produkt ausprobieren.

Produkttyp: Liquid Eyeliner
Hersteller: ICB innovative cosmetics brands Gmbh, D-85757 Karlsfeld
Inhalt: 3 ml
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 6 Monate

Misslyn Dip Eyeliner, Farbe: 16 graphite - Stiftspitze

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

In einem schwarzen Plastikbehälter befindet sich der flüssige Eyeliner, im handlichen Deckel ist ein schmaler Pinsel integriert. Mit diesem trage ich die anthrazitfarbene auf Hydro-Gel basierende Flüssigkeit auf meinen oberen Wimpernkranz auf. Der Pinsel ist weder zu hart noch zu weich.

Misslyn Dip Eyeliner, Farbe: 16 graphite - Swatches

Die Deckkraft ist gut und gleichmäßig und somit ist der Eyelinerstrich schnell und schön dünn gezogen. Es dauert ca. eine bis zwei Minuten, bis die Farbe getrocknet ist. Es entsteht ein dunkelgrauer Lidstrich mit leicht metallischem Effekt. Die Farbe ist super für den Alltag geeignet. Aufgetragen sieht die Farbe bei mir dunkler aus als auf der Verpackung.

Das Produkt haftet den ganzen Tag auf meinen öligen Schlupflidern und verrutscht nicht. Ich vertrage die Formel gut und bekomme keinerlei Augenreizungen o. Ä.. Die einfach Handhabung, die der Hersteller verspricht, kann ich komplett bestätigen.

Abschminken lässt sich der Eyeliner mit Reinigungsöl. Der Behälter ist bei mir ergiebig und reicht mindestens ein Jahr.

Misslyn Dip Eyeliner, Farbe: 16 graphite - auf dem Lid

Misslyn Dip Eyeliner, Farbe: 16 graphite - auf dem Lid

Mein Fazit zum Misslyn Dip Eyeliner

Liebe Grüße

Sunny_993 😉

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest