t: by tetesept Verwöhnende Auszeit Creme-Schaumbad

Das Produkt lädt zum Entspannen in der Wanne ein. Der Duft ist dezent und man kann sich vom Alltagsstress erholen.

t: by tetesept Verwöhnende Auszeit Creme-Schaumbad

Das Creme-Schaumbad Verwöhnende Auszeit von t: by tetesept ist bei dm erhältlich und kostet ca. 3,45 Euro. Der Inhalt beträgt 420 ml. Die Flasche hat ein schönes lilafarbenes Design mit Blütenmuster. Das Produkt ist nicht limitiert. Das Schaumbad reicht für ca. 9 Vollbäder.

„Badevergügen mit langanhaltendem Schaum: Schaumbad Auszeit von tetesept mit natürlichen Aroma-Ölen bietet sanfte Pflege und verwöhnt mit einer sinnlichen Duftkreationen aus Ylang-Ylang-Extrakten und Orchideen.“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Styrene/Acrylates Copolymer, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Cananga Odorata Flower Oil, Phalaenopsis Amabilis Extract, Glycerin, Coco Glucoside, Glyceryl Oleate, Citric Acid, Propylene Glycol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, CI 16185, CI 42051“

t: by tetesept Verwöhnende Auszeit Creme-Schaumbad - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Schaumbad

Die Anwendung: Die Flasche hat einen Schraubverschluss und lässt sich einfach öffnen. Ich habe das Produkt direkt ins Badewasser aus der Flasche einlaufen lassen. Leider steht auf der Flasche nicht, wieviel man für ein Vollbad nehmen soll, daher muss man selbst entscheiden, wieviel man von dem Schaumbad ins Wasser laufen lässt. Bei mir waren es ca. 100 ml und ich habe mir kein Vollbad gegönnt. Danach die Flasche wieder zuschrauben und zurück stellen. Meine Haut hat sich während des Badens geschmeidig angefühlt und sie ist auch nicht ausgetrocknet. Nach dem Abtrocknen hat sich meine Haut immer noch schön geschmeidig angefühlt. Es gab auch kein Trockenheitsgefühl nach dem Abtrocknen, meine Haut war gut mit Feuchtigkeit versorgt.

t: by tetesept Verwöhnende Auszeit Creme-Schaumbad - Konsistenz

Die Schaumbildung: Dazu kann ich sagen, dass der Schaum ausreichend ist und auch recht lange anhält. Erst nach ca. 30 Minuten ist der Schaum so wenig geworden, dass fast nichts mehr davon übrig war. Für ein Bad von 15-20 Minuten hat man also jede Menge Schaum zur Verfügung. 🙂

t: by tetesept Verwöhnende Auszeit Creme-Schaumbad - Konsistenz

Der Duft: Für meinen Geschmack etwas zu dezent. Ich konnte den blumig-cremigen Duft nur wahrnehmen, als ich das Produkt ins Badewasser gegeben habe. Während des Badens oder danach habe ich keinen Duft mehr wahrgenommen. Man kann erschnüffeln, dass Orchideenblüten-Auszüge vorhanden sind. Mandelöl oder Ylang-Ylang konnte ich nicht riechen.

t: by tetesept Verwöhnende Auszeit Creme-Schaumbad - Schaumbildung nach ca. 15 Minuten
Schaumbildung nach ca. 15 Minuten

Mein Fazit zum t: by tetesept Verwöhnende Auszeit Creme-Schaumbad

Im Großen und Ganzen ist das Creme-Schaumbad von t: by tetesept gut für den Alltag geeignet. Es gibt langanhaltenden Schaum, die Haut wird gepflegt und man kann vom Alltag abschalten. Die Herstellerversprechen werden doch recht gut erfüllt.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXOOlässt sich einfach dosieren