t: by tetesept Hallo Winterpflege Creme-Dusche

Eine super Dusch-Creme, die pflegebedürftige Haut direkt beim Duschen mit Feuchtigkeit versorgt.

t: by tetesept Hallo Winterpflege Creme-Dusche

Ich durfte die Creme-Dusche aus der „Hallo Winterpflege“-Serie in der Sorte Mandelmilch Pflaume von t: by tetesept testen. In der Tube sind 200ml Produkt zu einem Preis von ca. 2,75€ enthalten. Es handelt sich bei diesem Produkt um eine Limited Edition.

„HALLO Winterpflege, lass mich dein umhüllender Schutzmantel an kalten Tagen sein und erlebe mit mir einen cremigen und besonders pflegenden Duschmoment. Meine reichhaltige Duschformel mit hochwertigen Pflegeölen, wertvoller Mandelmilch und warmem Pflaumenduft nährt deine Haut und bewahrt ihre natürliche Feuchtigkeit für ein samtig-weiches Gefühl. Qualitätsversprechen: Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und geprüft. Frei von Mineralölen, Paraffinen & Silikonen. pH-hautneutral, alkaliseifenfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für Veganer geeignet. *Bewahrt die natürliche Hautfeuchtigkeit bis zu 24 Stunden – nach einmaliger Anwendung. Studie durch unabhängiges Testinstitut.“

„AQUA, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, SODIUM TRIDECETH SULFATE, GLYCERIN, SODIUM CHLORIDE, SODIUM LAUROAMPHOACETATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, COCAMIDE MEA,PANTHENOL, SESAMUM INDICUM OIL, PARFUM, PRUNUS DOMESTICA FRUIT EXTRACT, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS SEED EXTRACT, CITRUS SINENSIS PEEL OIL EXPRESSED, GLYCINE SOJA OIL, GUAR GUM, PEG-14 M, CITRIC ACID, HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALMGLYCERIDES CITRATE, LECITHIN, SILICA, DISODIUM EDTA, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, ALCOHOL, SODIUM SULFATE, BENZYL ALCOHOL, CITRONELLOL, LIMONENE, CI 16185, CI 42051“

Dosieröffnung - t: by tetesept Hallo Winterpflege Creme-Dusche

Meine persönliche Erfahrung mit der Creme-Dusche

Die Creme-Dusche befindet sich in einer auf dem Deckel stehenden Plastiktube. Der Deckel lässt sich auch mit nassen Händen sehr leicht öffnen und schließen. Durch Zusammendrücken der Tube kann das Produkt leicht und präzise dosiert werden.

Der Duft ist sehr angenehm. Hier sticht für mich deutlicher die Pflaume als die Mandelmilch heraus, was den Geruch sehr fruchtig erscheinen lässt. Beim Duschen entfaltet er sich angenehm. Nach dem Abwaschen des Produktes verfliegt er schnell wieder.

Die Konsistenz des Produktes ist sehr cremeartig. Verteilt man es auf der nassen Haut, so sieht es zunächst aus, als hätte man sich eingecremt, da es auch nur ganz leicht schäumt. Dennoch fühlt sich die Creme-Dusche sehr angenehm auf der Haut an, da sie nicht reizt, gut reinigt und auch leicht wieder abzuwaschen ist.

Konsistenz - t: by tetesept Hallo Winterpflege Creme-Dusche

Direkt nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut sowohl sehr gut gereinigt, als auch sehr gepflegt und geschmeidig an. Nach der Verwendung der Creme-Dusche creme ich die Haut nicht nochmal ein, da sie bereits gut mit Feuchtigkeit versorgt ist.

Meine Haut wird nicht gereizt oder ausgetrocknet.

Mein Fazit zur t: by tetesept Hallo Winterpflege Creme-Dusche

Insgesamt ein tolles Produkt, welches ich gerade für die Wintermonate oder generell bei trockener Haut wirklich empfehlen kann. Die Creme-Dusche reinigt die Haut sehr sanft und versorgt sie dabei extrem gut mit Feuchtigkeit. Ich bin überzeugt!

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus