essence Nagellack: Influencer LE

Die volle "Nail Polish Power": Zwei erfolgreiche Influencerinnen beglücken uns mit neuen Farben für unsere Nägel!

Als wir diese News gelesen haben wussten wir: wir sind endgültig im „Nail Polish Winter Wonderland“ angekommen…😍

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Shanti Joan Tan (@shantijoantan) am

Anfang 2019 bringt essence neue Nagellacke in die Beautyregale. Das Coole: Dieses Mal handelt es sich um eine Influencer Limited Edition. Die Social Media Stars xLaeta und Shanti Tan haben zusammen mit der Kosmetikmarke vier exklusive Nagellackfarben kreiert. Ergänzt werden diese noch um acht weitere Nuancen. Wer kann uns bitteschön besser erklären was gerade hip und angesagt ist, als diese zwei Beautys? xLaeta hat mit nju bereits ihre eigene dm-Haarpflegemarke.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Julia Fröhlich (@xlaeta) am

Zurück zum Nagellack. Bei den neuen Produkten handelt es sich um die Shine Last & Go Polishes, die Nachfolger vom The Gel Nail Polish. Die Formulierung mit Gel-Effekt punktet mit Haltbarkeit, tollem Glanz und intensiver Farbe. Klingt schon mal super, oder? 💅

Und welche Farben bescheren uns die erfolgreichen Influencerinnen? xLaeta setzt auf ein edles Grau-Lila (030 last word) und auf einen zarten Fliederton (040 first love). Shanti Tan hat mit 010 you say shanti! ein trendiges Off-White kreiert. Ein warmes Greige bekommt ihr mit dem Lack 020 i say who? auf die Fingernägel.

Kurz nach der angesagten Influencer Trend Edition ziehen übrigens Mitte Februar noch 42 weitere Nagellackfarben in das essence-Sortiment. 😍

Die limitierten Influencer-Nagellacke von essence könnt ihr für je 1,59 € von Mitte Januar bis Ende Februar 2019 in den bekannten Drogerien kaufen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Dezember 2018
von in der Kategorie Artikel