Rival de Loop Lip Balm, Farbe: 02 Nude

Der Lip Balm ist super dezent und daher sehr gut für den Alltag geeignet! Außerdem versorgt er die Lippen für eine kurze Zeit mit Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig-weich.

Rival de Loop Lip Balm, Farbe: 02 Nude

Ich habe den Rival de Loop Lip Balm in der Farbe 02 Nude getestet. Er ist im Standardsortiment bei Rossmann und im Rossmann Onlineshop für ca. 2,49€ erhältlich.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Balm

Ich finde den Lip Balm optisch schon richtig ansprechend. Er sieht durch die in Silber glänzende Verpackung edel aus und man würde nicht denken, dass er nur so wenig Geld kostet. Ich finde er sieht teurer aus.

Mine des Rival de Loop Lip Balm, Farbe: 02 Nude

Der Lip Balm enthält innen einen Pflegekern aus Shea Butter und Vitamin E und außen herum die Nude-Farbe. Beim Auftrag werden Pflege und Farbe gemischt und gelangen gleichmäßig auf die Lippen. Die Pflege hat mich von Anfang an begeistert, denn die Lippen sind spürbar geschmeidig und weich. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut auf den Lippen. Man erkennt zwar nur einen leichten Glanz, das finde ich aber gerade gut, da sich das Produkt somit super gut für den Alltag eignet. Es ist nicht too much für die Uni oder Schule. Man kann auch leicht einen Lippenstift darüber geben, da die Farbe des Lip Balm nur so dezent ist.

Swatch des Rival de Loop Lip Balm, Farbe: 02 Nude

Allerdings habe ich einen kleinen Kritikpunkt: Die Pflegewirkung des Balms hält leider nicht so lange an. Nach ca. einer halben Stunde wirken die Lippen wieder trocken und man muss nachlegen. Auch der Glanz bleibt nicht lange erhalten. Aber bei dem günstigen Preis kann man auch gerne mal nachziehen, finde ich.

Lippen ohne Rival de Loop Lip Balm, Farbe: 02 Nude
Lippen ohne Rival de Loop Lip Balm
Lippen mit Rival de Loop Lip Balm, Farbe: 02 Nude
Lippen mit Rival de Loop Lip Balm

Was ebenfalls positiv ist, ist die Mine, denn sie ist schön schmal. Ich persönlich finde das sehr gut, da ich schmale Lippen habe und mir somit nicht so leicht über die Lippenränder male.

Mein Fazit zum Rival de Loop Lip Balm, Farbe: 02 Nude

Ein sehr schöner Lippenpflegestift, der meine Lippen nach dem Auftrag sehr schön geschmeidig macht und ihnen einen leichten Glanz sowie eine dezente Farbe verleiht. Allerdings muss ich das Produkt nach ungefähr einer halben Stunde nachtragen, da meine Lippen jetzt im Winter sehr schnell austrocknen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen