Sleek MakeUP Mono Eyeshadow, Farbe: No Limits

Ein Lidschatten mit einer schönen Farbe, der sich einfach auftragen lässt.

Sleek MakeUP Mono Eyeshadow, Farbe: No Limits

Ich durfte für pinkmelon.de den Sleek MakeUP Mono Eyeshadow in der Farbe No Limits testen. Dieser ist online in vielen Shops für ca. 5,45€ erhältlich.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeshadow

Der Lidschatten befindet sich einer kleinen, quadratischen Plastikverpackung. Sie ist sehr schlicht und in Schwarz gehalten. Von oben erkennt man die Farbe des Lidschattens. Insgesamt macht die Verpackung auf mich einen stabilen Eindruck. Der Verschluss wirkt auch sehr sicher auf mich, dennoch lässt sich der Lidschatten gut öffnen.

Farbe

„No Limits“ ist ein schönes Mittelbraun, ohne Schimmer oder Glitzer. Es ist damit eine Farbe, die meiner Meinung nach für jeden Anlass passend ist. Außerdem lässt sie sich mit vielen anderen Farben prima kombinieren. Sozusagen ein „Allrounder“.

Auftrag

Mit einem Pinsel kann der Eyeshadow gut aufgenommen werden. Hierbei entstehen nur wenige Krümel. Die Farbabgabe ist nicht schlecht. Jedoch muss man den Lidschatten für eine intensive Farbe schichten. Das hat den Vorteil, dass sich die Farbe je nach Geschmack aufbauen lässt. Ein ganz helles Braun, aber auch Mittelbraun sind dadurch möglich. Der Hersteller verspricht „wenig Fall-out“, was ich bestätigen kann. Nur ein paar Krümel landen unterhalb des Auges.

Der Lidschatten lässt sich super verblenden.

Swatches - Sleek MakeUP Mono Eyeshadow, Farbe: No Limits
links: ohne Base II rechts: mit Base

Für den Auftrag macht es keinen allzu großen Unterschied, ob man eine Base verwendet oder nicht. Ohne Base muss man einfach ein wenig mehr schichten, um ein genauso intensives Ergebnis zu erhalten, wie mit Base. Für einen längeren Halt ist eine Base jedoch sehr empfehlenswert. So hält der Lidschatten bei mir den ganzen Tag und verblasst nur leicht. Ohne Base ist die Farbe bei mir nach ca. 5 Stunden schon sichtbar verblasst.

Augen Make-up mit Sleek MakeUP Mono Eyeshadow, Farbe: No Limits

Mein Fazit zum Sleek MakeUP Mono Eyeshadow, Farbe: No Limits

Der Lidschatten ist super für unterwegs, weil die Farbe für jeden Anlass passend ist. Mit Base hat man auch lange etwas vom Ergebnis.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja