Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Finally: Urban Decay launcht neue Kollektion

Here we go! Das neue Jahr ist keine zwei Wochen alt, da kommt Urban Decay mit einer (weiteren) Sensation um die Ecke.

Anzeige

Vor Kurzem erst haben wir noch spekuliert, ob es wohl einen Ersatz für die NAKED Lidschattenpalette geben wird, als wir Bilder einer NAKED RELOADED Palette im Netz erspähten. Während es dazu noch kein offizielles Statement des gehypten Labels gibt, watet Urban Decay quasi zeitgleich mit einer echten Überraschung auf. Genau genommen sind es sogar vier! So viele Produkte umfasst nämlich die niegelnagelneue Kollektion! Kaum zu glauben, aber wahr – es ist die erste AUGENBRAUEN-Linie von Urban Decay!

Anzeige

Welche Produkte beinhaltet die neue Augenbrauen-Kollektion?

Dabei sind der Brow Blade mit zwei Seiten. Eine Seite hat eine wachsähnliche Textur, die andere Seite eine flüssige. Die Double Down Brow Palette besticht mit einer aufbaubaren Formel, die dazu noch wasser- und ölresistent ist. Das Brow Finish verspricht wahre Magie und eignet sich hervorragend um Lücken zu füllen oder buschige Brauen zu definieren. Zu guter Letzt wird euer Augenbrauen-Kunstwerk mit dem Brow Endowed Primer für den Tag gestärkt! Das war die gute Nachricht. Die schlechte, wie immer, zunächst sind diese Produkte nur auf dem amerikanischen Markt erhältlich. Aber wir sind ganz zuversichtlich, dass auch Deutschland bald in den Urban-Decacy-Augenbrauen-Genuss kommen wird! Stay tuned!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Urban Decay Cosmetics (@urbandecaycosmetics) am

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. Januar 2019
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 497 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige