Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything Eau de Parfum

Ein frisch riechendes, langanhaftendes Parfüm für Mädels.

Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything Eau de Parfum

Ich habe das Parfüm Girls can do anything von Zadig & Voltaire bei Douglas gekauft.
Man kann das Parfüm in drei verschiedenen Größen erhalten.
Für 30 ml zahlt man 51,99 €, für 50 ml 74,99 € und für 90 ml 95,00 €.

„Girls Can Do Anything verkörpert eine neue Art der Weiblichkeit: Frei, modern und ungewöhnlich – so präsentiert sich der blumig-frische Duft von Zadig & Voltaire. Die ungezwungene Komposition eröffnet mit einem energiegeladenen Mix aus fruchtiger Birne und zarter Orangenblüte. Im Mittelpunkt der Herznote steht die sinnliche Tonkabohne, lebhaft und strahlend zugleich, die von holzigem Farn und mit Moschus veredelter Vanille – der Duft-Signatur von Zadig & Voltaire – raffiniert abgerundet wird. Girls Can Do Anything: eine olfaktorische Ode an die Emanzipation!“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Parfum

Ich habe das Parfüm das erste Mal gerochen, als ich ein kleines Pröbchen davon bei Douglas in der Tüte hatte. Ich habe mich direkt in das Parfüm verliebt und wollte es unbedingt haben.

Die rosa Flüssigkeit befindet sich in einer rundlichen Glasflasche mit einem silbernen Deckel. Dieser lässt sich einfach abziehen und wieder aufstecken. Unter dem Deckel ist direkt der Sprühkopf integriert, welcher einfach zu betätigen ist. Zwei bis drei Spritzer reichen, um den ganzen Tag oder auch die ganze Nacht gut zu duften. Das Parfüm riecht sehr langanhaltend und es ist trotzdem nicht aufdringlich oder bereitet Kopfschmerzen.

Der Duft ist sehr frisch, deswegen passt er gut in den Frühling oder zum Sommer. Aber ich nutze ihn auch derzeit im Winter häufig.

Girls can do anything riecht blumig und süßlich. Ich finde man riecht Vanille, Birne und Orangenblüte leicht raus. Das alles vermischt sich mit etwas Herzhafterem, was ich nicht wirklich beschreiben kann, dabei muss es sich dann wohl um die Tonkabohne handeln. Insgesamt aber einfach eine tolle Duftnote.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen, Hautrötungen oder Flecken auf den Kleidern.

Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything Eau de Parfum - Sprühkopf

Mein Fazit zum Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything Eau de Parfum

Das leichte Parfüm passt eigentlich zu jeder Jahreszeit, besonders aber in die wärmere.

Man kommt lange damit aus, weil man mit wenigen Spritzern den ganzen Tag gut duftet.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja