Yves Rocher Hydra Végétal Ultra-Erfrischendes Reinigungsgel

Erfrischende und gründliche Reinigung ist mit diesem Reinigungsgel sicher gestellt.

Yves Rocher Hydra Végétal Ultra-Erfrischendes Reinigungsgel

Yves Rocher Hydra Végétal Erfrischendes Reinigungs-Gel
Preis: im Moment ca. 5,- €.
Inhalt: 125 ml
0% Farbstoffe, Mineralöl, Parabene, Silikone
Nach Öffnung ist es noch 6 Monate haltbar.
Geeignet ist es für alle Hauttypen.
Erhältlich ist es online oder bei Yves Rocher im Ladengeschäft.

„Ultra-erfrischendes Reinigungsgel. Eine Wohltat für durstige Haut. Das ultra-erfrischende Gel reinigt und erfrischt die Haut in einem Schritt – für einen schönen Teint.“

Yves Rocher Hydra Végétal Ultra-Erfrischendes Reinigungsgel - Öffnung

„AQUA (WATER) METHYLPROPANEDIOL SODIUM LAURETH SULFATE COCAMIDOPROPYL BETAINE HAMAMELIS VIRGINIANA FLOWER WATER (WITCH HAZEL FLOWER WATER) ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE (ALOE VERA JUICE) PEG-7 GLYCERYL COCOATE ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER PHENOXYETHANOL PEG-30 GLYCERYL LAURATE XANTHAN GUM PARFUM SODIUM HYDROXIDE TETRASODIUM EDTA PANTHENOL CARPOBROTUS EDULIS EXTRACT SODIUM BENZOATE CITRIC ACID POTASSIUM SORBATE 1756v0“

Meine persönliche Erfahrung

Heute geht es um ein Weihnachtsgeschenk, das ich bekommen habe.

Das Design gefällt mir sehr gut, es suggeriert Frische und Reinheit. Die Kunststofftube steht auf dem Kopf und ist hellblau-durchsichtig. Viele Informationen sind vermerkt.

Yves Rocher Hydra Végétal Ultra-Erfrischendes Reinigungsgel - Konsistenz

Anwendung / Duft / Wirkung

Die recht kleine Tube mit 125 ml steht auf dem Kopf und somit auf dem Klappdeckel. Dieser ist weiß und durchsichtig. Die Tube ist sehr handlich, der Deckel lässt sich einfach öffnen. Darunter befindet sich eine kleine Öffnung.

Durch Druck auf die Tube kommt die Textur heraus, diese ist klar und von der Konsistenz her gelartig. Dosieren lässt sich sich sehr einfach.

In Verbindung mit Wasser lässt sich sich einfach im Gesicht verteilen und einmassieren. Dabei entsteht so gut wie kein Schaum, muß es auch nicht. Meine Haut fühlst sich währenddessen, schön weich und zart an. Dabei löst dieses Gel Unreinheiten und Schmutz, wie z.B. Mascara oder Make-Up, sehr gut und man kann anschließend alles mit Wasser einfach abspülen.

Einen bestimmten Geruch hat es nicht, es duftet frisch und erinnert mich total an das Meer.

Die Reiningungswirkung ist hervorragend, selbst wasserfeste Produkte schafft es.

Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut auch gut an, sie ist jetzt nicht großartig ausgetrocknet worden. Sie ist erfrischt, weich und geschmeidig.

Yves Rocher Hydra Végétal Ultra-Erfrischendes Reinigungsgel - Augenpartie geschminkt
Augenpartie geschminkt

Verträglichkeit

Ich habe dieses Gel super vertragen, habe keinerlei Beeinträchtigungen bekommen.

Yves Rocher Hydra Végétal Ultra-Erfrischendes Reinigungsgel - Augenpartie nach der Reinigung

Mein Fazit zum Yves Rocher Hydra Végétal Ultra-Erfrischendes Reinigungsgel

Für mich ein sehr gutes Reinigungsgel, denn es erfüllt alle Vorgaben. Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet und super sauber. Ich empfehle es deshalb weiter.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung