BeYu Lips To Dye, Farbe: 12 Scandal

Das Produkt hat für mich leider überhaupt nicht funktioniert!

BeYu Lips To Dye, Farbe: 12 ScandalAllgemeine Informationen

Hallo Zusammen!

Ich möchte heute über den BeYu Lips To Dye in der Farbe 12 Scandal berichten. Es handelt sich um ein lila Lip Tint, welches die Lippen einfärben soll. Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten, also eher unauffällig. Es sind 8 ml in dem Produkt enthalten und der Preis liegt bei 9,99 €.

„-Gleichmäßiges, zartes Einfärben der Lippen

-Einfacher und präziser Auftrag dank des integrierten Flockapplikators
-Textur setzt sich nicht ab und hinterlässt kein unangenehmes Gefühl auf den Lippen
-Das Ergebnis sind zart eingefärbte Lippen für mehrere StundenKiss-proof!“

BeYu Lips To Dye, Farbe: 12 Scandal - Applikator

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Tint

Auftrag

Man soll das Produkt auf die trockenen Lippen auftragen. Wenn man das Produkt aufschraubt kommt der kleine Flockapplikator zum Vorschein. Er ist „getränkt“ mit dem sehr dunklen, fast schwarzen Gel. Der Applikator ist sehr schmal, doch trotzdem ist es extrem schwer das Produkt auf die Lippen aufzutragen. Ihr seht es auf dem Bild, ein präzises Auftragen ist schier unmöglich. Das liegt allerdings nicht am Applikator, sondern an der extrem klebrigen Konsistenz des Gels. Ich habe es wirklich nicht besser hinbekommen. Nun gut! Ich habe zwischen 5 und 10 Minuten gewartet und das Produkt einwirken lassen. Das Gel trocknet auf den Lippen schnell an. Man sollte die Lippen beim Einwirken offen lassen, denn sonst kleben sie durch die Konsistenz aneinander fest. Wenn man die Lippen außerdem zu stark bewegt, löst sich das Gel vorschnell von den Lippen. Also am besten ganz ruhig halten. Einen Geruch hat das Produkt nicht wirklich, sehr dezent.

BeYu Lips To Dye, Farbe: 12 Scandal - Swatches

Effekt

Nach dem Einwirken kann man das Gel recht leicht von den Lippen abziehen. Lediglich an trockenen Stellen, bei mir in der Mitte der Lippen, lässt sich das Gel nicht richtig abziehen und hinterlässt somit unschöne Flecken. Auch das könnt ihr auf dem Foto gut erkennen. Nach dem Abziehen sind die Lippen eingefärbt. Man erkennt die lila Farbe ja, man erkennt allerdings auch die Flecken. Der Farbauftrag gelingt nur sehr ungleichmäßig und sieht in der Realität leider nicht so hübsch aus. Die Flecken lassen sich auch nur schwer entfernen, denn die Farbe geht dann mit ab und dann habe ich wieder Flecken auf der Lippe, wo keine Farbe ist. Also sehr schwierig!

BeYu Lips To Dye, Farbe: 12 Scandal - Lippen ohne Produkt

Weitere Eigenschaften

Wider Erwarten trocknet das Lip Tint meine Lippen nicht aus. Ich benötige keine extra Portion Pflege. Auch abfärben tut das Produkt nicht. Damit würde ich es als kussfest bezeichnen. Doch leider haftet das Produkt trotzdem nicht allzu lange auf den Lippen. Nach 2-3 Stunden lässt die Farbe bei mir stark nach, was ich sehr schade finde. Ich hatte mir etwas mehr erhofft.

BeYu Lips To Dye, Farbe: 12 Scandal - Lippen mit Lip Tint

BeYu Lips To Dye, Farbe: 12 Scandal - Lippen nach Lip Tint

Mein Fazit zum BeYu Lips To Dye

Für mich ist das Produkt leider ein totaler Flop. Ich empfehle es nicht weiter.

von in der Kategorie Lip Tint

XXOOOlässt sich einfach & gut auftragen
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOfärbt die Lippen zart ein