L.O.V BROWttitude Eyebrow Designer, Farbe: 220 Hazelnut

Ein solider Augenbrauenstift mit gutem Halt, den ich mir allerdings nicht mehr nachkaufen würde. Denn mir ist er leider nicht präzise genug.

L.O.V BROWttitude Eyebrow Designer, Farbe: 220 Hazelnut

Der L.O.V BROWttitude Eyebrow Designer in der Farbe „220 Hazelnut“ beinhaltet 0,25g und kostet ca. 5,95 Euro. Er kann online direkt bei L.O.V. oder auch im dm Onlineshop erworben werden.

Herstellerversprechen von L.O.V

„Pure Präzision. Ausdrucksstarke Augenbrauen – exakt definiert und perfektioniert. Sie sind ein Kommunikationsmittel, das ohne Worte auskommt und dennoch – oder gerade deswegen – unheimlich ausdrucksstark ist. Der BROWttitude Eyebrow Designer ermöglicht dank seiner besonderen Formulierung und der kalligraphischen, dreiseitigen Spitze ein makelloses Augenbrauen-Ergebnis. Mit der integrierten Styling-Bürste ist ein ebenmäßiger, natürlicher Look garantiert. Kalligraphisch geformte Augenbrauen, die in Erinnerung bleiben.“

Rückseite des L.O.V BROWttitude Eyebrow Designer, Farbe: 220 Hazelnut

Meine persönliche Erfahrung mit dem Augenbrauenstift

Der „L.O.V. BROWttitude“ Augenbrauenstift besitzt zwei Seiten. Auf der befindet sich eine Styling-Bürste und auf der anderen die Mine. Diese lässt sich herausdrehen und besitzt drei Seiten.

Das Bürstchen ist super. Mit ihm lässt sich das Produkt sehr gut ausblenden, wodurch ein natürliches Ergebnis entsteht.

220 Hazelnut ist ein aschiger heller Braunton, welcher gut zu blonden / dunkelblonden Haaren passt, wie ich finde.

Mine und Swatches des L.O.V BROWttitude Eyebrow Designer, Farbe: 220 Hazelnut

Die dreiseitige Stiftmine soll einen präzisen Auftrag ermöglichen. Allerdings ist dies nur zu Beginn so, wenn der Stift noch neu ist. Mit der Zeit nutzt er sich logischerweise ab und da kein Anspitzer integriert ist, lässt er sich auch aufgrund der Form, nur schwer bis gar nicht spitzen. Dadurch ist mit der Zeit kein präziser Auftrag mehr möglich und einzelne Härchen können nicht nachgezeichnet werden. Mittlerweile kann ich den Stift nur noch zum groben Auftrag verwenden und bürste das Produkt danach aus.

Die Deckkraft dagegen ist super. Je mehr Druck man ausübt, desto stärker ist die Farbabgabe, das gefällt mir sehr gut.

Bürstchen des L.O.V BROWttitude Eyebrow Designer, Farbe: 220 Hazelnut

Die Haftfestigkeit des Augenbrauenstiftes ist super. Er hält bei mir den ganzen Tag und lässt sich am Abend auch ohne Probleme entfernen. Außerdem verklebt er die Augenbrauen nicht.

Augenbrauen ohne L.O.V BROWttitude Eyebrow Designer, Farbe: 220 Hazelnut
Augenbrauen ohne L.O.V BROWttitude Eyebrow Designer
Augenbrauen mit L.O.V BROWttitude Eyebrow Designer, Farbe: 220 Hazelnut
Augenbrauen mit L.O.V BROWttitude Eyebrow Designer

Mein Fazit zum L.O.V BROWttitude Eyebrow Designer, Farbe: 220 Hazelnut

An sich gefallen mir die Farbe und die Idee hinter dem Augenbrauenstift sehr gut. Das Bürstchen ist klasse. Allerdings finde ich es schade, dass mit der Zeit kein präziser Auftrag mehr möglich ist, da die Mine sich nicht anspitzen lässt. Daher würde ich mir den Augenbrauenstift nicht noch einmal nachkaufen.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXOOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen