Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

NIVEA Mizellen Reinigungstücher mit Reh-Motiv

Bambi lässt grüßen! Ab Februar ziert ein süßes kleines Kitz mit großen Kulleraugen und extra langen Wimpern die Mizellen Reinigungstücher von NIVEA.

Anzeige

NIVEA Mizellen Reinigungstücher mit Reh-Motiv

Wie niedlich ist das denn bitte?! Ab Februar wird uns auf der Design Edition der NIVEA Mizellen Reinigungstücher ein kleines Rehkitz mit süßen Kulleraugen und langen Wimpern entgegenblicken. Die Verpackung hat uns schon jetzt um den Finger gewickelt. 😍 Aber auch der Inhalt wird bekennende NIVEA Fans begeistern. Denn die Tücher mit der weichen Textur reinigen nicht nur sanft die Haut, sondern entfernen selbst wasserfestes Make-up und Mascara problemlos mit einem Wisch. 💪 Und das ohne starkes Reiben! Gleichzeitig wird der Haut Feuchtigkeit gespendet und sie fühlt sich frisch sowie geschmeidig an.

Shoppen könnt ihr die praktischen NIVEA Mizellen Reinigungstücher in der Design Edition mit dem süßen Reh-Motiv ab Anfang Februar 2019 für ca. 1,69 € (UVP; 25 Stück).

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. Januar 2019
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 378 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige