Sleek MakeUP Lifeproof 12 Hour Wear Metallic Eyeliner, Farbe: Part Time Lover

Den Eyelinerstift werde ich mir nachkaufen, da er eine schöne Farbe hat, langhaftend und gut verträglich ist.

Sleek MakeUP Lifeproof 12 Hour Wear Metallic Eyeliner, Farbe: Part Time Lover

Den Sleek MakeUP Lifeproof 12 Hour Wear Metallic Eyeliner in der Farbe „Part Time Lover“ gibt es seit Oktober 2018 neu bei Müller für ca. 5,99 €. Ich durfte ihn für Pinkmelon testen.

Produktdaten

Produktkategorie: Eyeliner
Hersteller: Sleek Make up UK
Inhalt: 1,2 g
Grüner Punkt
Made in Germany

„Cyclopentasiloxane, Isododecane, Polybutene, Synthetic Wax, Mica, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Hydrogenated Cottonseed Oil, Calcium Aluminum Borosilicate, Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax), Ceresin, Silica, Phenoxyethanol, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Tin Oxide, CI 77491, CI 77499 (Iron Oxides), CI 77891, CI 75470.“

-> Der Eyelinerstift ist paraben- und parfumfrei. Die Zusammensetzung finde ich üblich für einen konventionellen Eyeliner.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

In einem schwarzen Stift befindet sich der feste Eyeliner. Das Material könnte z.B. Holz oder Kunststoff sein, man kann es durch die schwarze Färbung nicht eindeutig bestimmen.

Unter der Schutzkappe befindet sich die Stiftmine. Ich trage den cremigen Stift als Eyeliner auf. Er deckt gut und gibt eine altrosa Farbe mit Metallic-Effekt ab. Bei mir haftet der Eyeliner 10 Stunden und verblasst dann gleichmäßig.

Mine - Sleek MakeUP Lifeproof 12 Hour Wear Metallic Eyeliner, Farbe: Part Time Lover

Ich habe den Stift auch für Smoky Eyes benutzt und auf dem ganzen beweglichen Lid aufgetragen. Hier rutscht mir die Farbe aber leider bereits nach 2 Stunden fast komplett in die Lidfalte. Das kann allerdings auch durch meine öligen Schlupflider bedingt sein.

Swatches - Sleek MakeUP Lifeproof 12 Hour Wear Metallic Eyeliner, Farbe: Part Time Lover

Den Stift habe ich sehr gut vertragen. Man soll ihn nicht auf der Wasserlinie verwenden, aber auch da habe ich das Produkt gut vertragen.

Der Stift ist recht ergiebig und muss mit einem Kosmetikspitzer bei Bedarf angespitzt werden.

Augen geschminkt mit Sleek MakeUP Lifeproof 12 Hour Wear Metallic Eyeliner, Farbe: Part Time Lover

Die Farbe betont wunderbar meine grünen Augen und stellt eine tolle Farbalternative zu Schwarz dar.

Eyeliner auf dem gesamten Lid aufgetragen

Mein Fazit zum Sleek MakeUP Lifeproof 12 Hour Wear Metallic Eyeliner, Farbe: Part Time Lover

Liebe Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe