Too Faced x Erika Kollektion

Diese Beauty Collab ist mal wirklich heiß: Reality-TV-Star Erika Jayne, aka theprettymess, launcht zusammen mit dem US-Label Too Faced eine eigene Make-up-Linie.

Sagt euch „The Real Housewives of Beverly Hills“ etwas? Hierzulande vielleicht noch etwas unbekannt, ist die Reality-Serie um verwöhnte Luxusfrauen aus L.A. in Amerika ein echter Quotenhit. Kein Wunder, diese luxuriöse Glitzerwelt rund um Rodeo Drive, den neuesten Bentley und die nächste Gucci-Tasche hat doch für viele etwas faszinierendes an sich.

Star der Serie ist neben Yolanda Hadid, Mutter der bekannten Model-Hadid-Schwestern, die schillernde Erika Jayne. Ihren Reichtum hat die Blondine mit dem expressiven Auftreten aber nicht nur ihrem Mann, dem erfolgreichen Rechtsanwalt Thomas Girardi zu verdanken, sondern vor allem auch ihrer beachtlichen TV- und Gesangskarriere. Neben den schillernden Auftritten in der Reality Soap ist die 47-jährige nämlich auch noch eine recht erfolgreiche Dance- und Popsängerin.

Ein Beitrag geteilt von Erika Jayne (@theprettymess) am

In den sozialen Netzwerken lässt sie als theprettyme$$ ihre Fans zudem an ihrem Luxusleben teilhaben. Und hier wird dann auch ganz deutlich, dass die Lady einen Hang zu auffälligem, möglichst makellosen Make-up, mit Fokus auf den Lippen hat. (Stichwort DSL Lips, schlagt dafür am besten im Urban Dictionary nach🙄). Eine Beauty Collab, in diesem Fall mit Too Faced, ist da also der nächste logische Schritt für Businesswoman Erika Jayne. Das Glam Team hinter der Beauty Brand und die Künstlerin kennen sich übrigens gut. Denn im letzten Jahr promotete sie bereits medienwirksam das It-Piece der Marke, den Better Than Sex-Mascara.

Eine Kollektion, die ihr eigenes Warning-Label braucht!

Nun bekommt Erika Jayne also ihre eigenen Too Faced-Produkte. In einem Insta-Video packt sie schon mal ein paar Produkte aus der Box, so dass wir einen ersten Eindruck bekommen. Dazu gehören der Pat the P*** Kissable Body Shimmer (umgerechnet rund 31 €), den Money Honey Impact Highlighter mit coolem Dollar-Aufdruck (umgerechnet rund 26 €) sowie zwei sexy Lip Kits (umgerechnet je 25 €), verschiedene Lip Injection Extreme Lip Glosses (umgerechnet rund 26 €) sowie die Explicit Eyeshadow Palette (umgerechnet rund 39 €), mit sechs matten und fünf  changierenden Nuancen sowie einem gepressten Glitzerpuder. ✨

Ein Beitrag geteilt von Erika Jayne (@theprettymess) am

Nun haben wir also einen Schimmer, wohin die Beauty-Reise geht… Übrigens haben alle Produkte ein plakatives Warning-Label auf der Verpackung. Wir sind mal gespannt, was diese heißen Beauty-Utensilien mit unseren Make-up-Looks machen.

Die Too Faced x Erika Kollektion wird es ab dem 12. Februar auf toofaced.com zu kaufen geben, leider noch nicht lieferbar nach Deutschland. Am 17. Februar folgt der Launch bei Sephora. Also Ladys, keep your fingers crossed! Wir hoffen, dass es die Beauty-Teile auch bald zu uns übern Teich schaffen.

Ein Beitrag geteilt von Celeste (NOT A RESELLER) (@beautyfxbyceleste) am

Dieser Artikel wurde verfasst am 31. Januar 2019