L.A.B.2 Multi-Purpose Brush

Vielseitiger Pinsel für flüssige Foundation, Puder, Bronzer sowie Rouge.

L.A.B.2 Multi-Purpose Brush

Den L.A.B.² Multi-Purpose Brush könnt Ihr für knapp 10,- € bei Rossmann sowie auf rossmann.de erwerben. Er eignet sich für das Auftragen von flüssiger Foundation, Puder, Rouge und Bronzer.

L.A.B.2 Multi-Purpose Brush - Rückseite Verpackung

„Der Alleskönner- Pinsel hat eine flache Spitze und ist somit ideal für das Auftragen von flüssigem Make-up, reinem Puder und Blush. Mit dem Multi-Purpose Brush zaubern Sie einen gleichmäßigen Teint für einen weichen und frischen Teint. Zudem können Sie den Pinsel verwenden, um Ihre Konturen mit einem Konturpuder zu modellieren und zu verfeinern. Die FibreLuxe™ Technologie bindet die Pigmente am Pinsel und sorgt beim Auftragen für eine optimale Freisetzung. Der Soft-Touch Griff ermöglicht Ihnen einen noch besseren Halt.“

L.A.B.2 Multi-Purpose Brush - Pinselkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Pinsel

Auftragen

Mit dem Pinsel lassen sich gleich mehrere Make-Up Produkte auf die Haut auftragen. Um flüssige Foundation aufzutragen gebe ich mir die Foundation auf den Handrücken und verteile sie dann anschließend mit dem Pinsel in kreisenden Bewegungen auf den abzudeckenden Gesichtspartien auf. Setting-Powder kann problemlos eingeklopft werden. Bronzer sowie Rouge nehme ich erst mit dem Pinsel auf, klopfe diesen ab und verblende diese dann auf den Wangen oder auf den Gesichtskonturen in eine Richtung.

L.A.B.2 Multi-Purpose Brush - Swatches Unterarm: links vor, rechts nach dem Verblenden mit dem Pinsel
Swatches Unterarm: links vor, rechts nach dem Verblenden mit dem Pinsel

Ergebnis

Beim Auftragen von Foundation lässt sich diese wunderbar verblenden und kreiert einen gleichmäßigen Teint ohne viel Produkt zu verschlucken. Dies gilt zudem auch für alle pudrigen Produkte. Bronzer, Rouge sowie Setting-Powder lassen sich super einarbeiten bzw. verblenden. Alles in allem zaubert der Pinsel einen weichen und frischen Teint, der sich durchaus sehen lassen kann. Das Rouge, das ich verwende, ist eigentlich hoch pigmentiert und kann durch den Pinsel einfach verblendet werden ohne kantig zu wirken.

Zudem lässt sich der Pinsel leicht mit einfacher Seife reinigen und trocknet danach schnell. Auch liegt der Pinsel durch den Soft-Touch Griff super in der Hand.

L.A.B.2 Multi-Purpose Brush- Rouge verblendet auf Gesichtskontur
L.A.B.2 Multi-Purpose Brush- Rouge verblendet auf Gesichtskontur

Mein Fazit zum L.A.B.2 Multi-Purpose Brush

Für Reisen super geeignet, da man nur einen Pinsel für mehrere Produkte benutzen kann. Der Preis für den Pinsel finde ich daher gerechtfertigt.

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXXhandlich