the Balm What’s the Tea? Paletten

Hot as tea? The balm bringt zwei heiße Lidschattenpaletten auf den Markt und die verzücken uns nicht nur mit ihrem Produktdesign!

Ein Tässchen Tee gefällig? the Balm weiß echt, wie man uns glücklich macht. Denn im Sortiment der US-Marke, die wir für ihre Kosmetikprodukte im Retro Look lieben, gibt es jetzt zwei ziemlich tolle Neuzugänge. OMG! 😍

Die What’s the tea Paletten bieten euch jeweils neun verschiedene Lidschattenfarben. Wobei die Hot Tea Palette warme Shades enthält und die Farben in Teetassen-Form (how sweet!) in die Verpackung eingelassen sind. Die Ice Tea Palette kommt mit metallischen Tönen im Lila-Blau-Spektrum und matten Erdtönen daher.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von theBalm Cosmetics (@thebalm) am

Das Besondere: beide Lidschattenpaletten enthalten zusätzlich noch zwei Primer. Einen im neutralen Hautton, der die Haltbarkeit der Eyeshadows verlängert und deren Intensität optisch verstärkt. Der zweite, dunkle Primer verändert aufgetragen auf dem Lid, die Farbe der darüber aufgetragenen Lidschatten. Eine krasse Farbvielfalt und tolle Augen-Make-ups sind euch mit diesen beiden Paletten also garantiert.

Übrigens sind die Lidschatten talkfrei und können trocken oder angefeuchtet aufgetragen werden. Ach und für alle Coffee Junkies unter euch: ihr dürft die Whats the Tea Paletten von the Balm natürlich auch benutzen. 😉Da sind wir großzügig…

Shoppt die neuen Lidschattenpaletten Hot Tea und Ice Tea für je umgerechnet 32 € auf thebalm.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Februar 2019
von in der Kategorie Artikel