for your Beauty Basic Haargummis „Steffi“, Farbe: Schwarz

Sehr günstige Haargummis, die lange halten. Außerden sind sie schonend zu den Haaren, ohne Metall.

for your Beauty Basic Haargummis „Steffi“
Farbe: Schwarz
Preis: 0,99 €
Inhalt: 10 Stück
Erhältlich nur bei Rossmann.

„Pferdeschwanz & Co liegt wieder voll im Trend. Um Zopffrisuren den richtigen Halt zu geben, benötigen Sie ein gutes Haargummi. Damit Sie beim Styling mithalten können, bietet Ihnen das for your Beauty Sortiment die Möglichkeit, in einem großen Angebot an Haargummis zu stöbern. Ob Rot, Grün, Gelb, Blau, Pink, Rosa, Lila, Türkis, Petrol, Gold, Schwarz, Braun, Schwarz-Weiß oder bunt, ob ganz schlicht, elegant, opulent, verspielt oder schrill, ob einzeln, in der Tube oder auf Rolle, ob Teenie, Girly, Prinzessin, Ballerina oder Dame, hier finden Sie das passende Haargummi zum Outfit!“

Meine persönliche Erfahrung mit den Haargummis

Die schwarzen Haargummis befinden sich auf einem Kunststoff-Streifen, der dann oben verschlossen ist. Somit kann keines verloren gehen. Informationen sind wenig vermerkt, mehr braucht man auch nicht.

Jedes Haargummi besteht aus einem Gummikern, der mit einem Stoff-ähnlichem Material ummantelt ist. Sie sind zusammen geschweißt und kommen daher ohne Metall-Öse aus.

Ich habe Haargummis täglich im Einsatz, ob nun für den klassischen Pferdeschwanz, geflochtene Zöpfe oder aufwendig gestylte Frisuren.

Ich habe recht dicke Haare, die gehalten werden sollen. Das Haargummi lässt sich super dehnen, ich mache es immer 3 x um den Pferdeschwanz, dann sitzt es sehr fest und verrutscht auch nicht über den Tag. Dabei werden die Haar sehr geschont, bei anderen Gummis mit Metallöse, werden die Haare schon mal geschädigt.

Die Haltbarkeit eines Gummis ist bemerkenswert, denn sie reißen eigentlich nie. Nach einer gewissen Zeit und extremer Belastung / Überdehnung, reißt der Stoff über dem Gummi und es kommt das eigentliche Gummi zum Vorschein. Und diese „unschöne“ Stelle mag keiner sehen, dann tausche ich sie einfach aus.

Mein Fazit zu den for your Beauty Basic Haargummis „Steffi“, Farbe: Schwarz

Die Haargummis haben ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Für diesen Preis bekommt man eine super Qualität! Sie sind schlicht, leiern nicht aus, reißen so gut wie nie und halten die Haare bestens fest. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XXXXXeinfache Anwendung